WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

THE TEENAGER LOVE TRIANGLE
15/16 Jahre | Mitschülerinnen & Triangle Love | Avavorschlag: Abigail Cowen & Larissa Manoela
Triggerwarnung
xxx
Alter
15/16 Jahre
Beziehung
Triangle Love
Avatar
Abigail Cowen & Larissa Manoela
#1


THE TEENAGER LOVE TRIANGLE

Andere Länder, andere Sitten. Kulturelle Dinge sind immer sehr spannend und gleichermaßen auch faszinierend, doch meistens bekommt man davon bei einer Urlaubsreisen nicht so viel mit. Wenn man allerdings in ein Land zieht, dessen Landessprache man nicht einmal beherrscht, kommen vor allem sprachliche Barrieren dazu. Und wenn du dich dann auf einmal in einer Dreiecks-beziehung befindest, obwohl du eigentlich der Meinung bist, dass du Single seist... ist das Chaos perfekt. Willkommen in einem weiteren Teenage Drama.
Erst seit ein paar Wochen bin ich hier in Madrid. Ich bin von Zuhause abgehauen, um meinen leiblichen Dad zu suchen, da ich mich mit meiner Mom zerstritten hatte und mit meinem neuen Stiefvater nicht klarkam. Seit Dezember bringe ich also Chaos in das Leben meines Dads und seiner Familie, zu der ich, nach einem positiv bescheinigten Vaterschaftstest, nun auch gehöre. Gebürtig stamme ich aus Kanada und kann in erster Linie nur Englisch und ein wenig Französisch. Spanisch lerne ich gerade erst noch und bin, was das angeht nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Meine Talente liegen eher im Schwimmen und darin Unruhe zu stiften. Ein absoluter Teenage Dirtbag, aber meist verliebt man sich ja eh in die Bad Boys, oder?

Betty, I won't make assumptions
About why you switched your homeroom
But, I think it's 'cause of me

Dein Name ist Betania, aber eigentlich nennt jeder dich nur Betty, etwas, was dir auch wesentlich lieber ist. Du bist 15 oder 16 Jahre alt und besuchst die 10. Klasse an der Las Encinas. Als ich, als der neue Mitschüler in die Klasse kam, fandest du mich süß und irgendwie auch aufregend, immerhin komme ich aus Kanada und du liebst es zu Reisen. Als Tochter einer Primaballerina und eines Choreographen, warst du als kleines Kind oft mit zu den verschiedenen Tourneen. Ballett ist eigentlich nicht so dein Ding, auch wenn du gerne tanzt, Hip Hop ist eher deine Passion. Früher fandest du Ballett sogar mal toll, aber dadurch dass du gemerkt hast, dass, seit dem du schulpflichtig bist, deine Eltern dich nur noch bei deinen Großeltern abschieben, hast du deine Spitzenschuhe in die nächstbeste Mülltonne geworfen und die Turnschuhe hervor-gekramt.
Du bemühst dich sehr um mich und dadurch verbringen wir viel Zeit miteinander. Süß bist du ja auch und sehr smart. Bei einer Party machen wir auch ein wenig rum und deswegen denkst du nun, dass wir eine Beziehung haben, dabei habe ich dich nie gefragt, ob du meine Freundin sein möchtest. Allerdings sagen Taten meistens mehr als Worte, zumindest vertrittst du diese Ansicht.

You heard the rumors from Inez
You can't believe a word she says
Most times, but this time, it was true
The worst thing that I ever did

Meine liebe Inéz, du bist ein Sonnenschein, absolut crazy und mit deinen 16 Jahren eine Influenzerin. Dein Sinstagram-Account ist voll mit Selfies und Videos und tagtäglich berichtest du deinen Followern aus deinem Leben. Allerdings scheinst du wohl noch in der Findungsphase zu sein, denn irgendwie scheinst du alles tun zu wollen: Videos mit Tutorials übers Kochen, Schminken, Bücher und Filme. Auch hast du dich nun an einem Podcast versucht. Dein Traum wäre es, berühmt zu werden und wenn man sich so deine Followerzahlen anschaut, bist du wohl auf dem besten Wege dahin, oder? Deine Eltern sind zwar genervt von deiner ständigen Online-Präsenz, allerdings bist du ein verwöhntes Einzelkind und deine Eltern können dir sowieso nichts abschlagen, solange du gute Noten nach Hause bringst. Aktuell bist du auch in der 10. Klasse, aber bewegst dich in einem anderen Freundeskreis als Betty. Um fit zu bleiben, hullerst du dich nicht nur durchs Leben und machst Poldedance, sondern schwimmt auch. Dadurch, dass wir beide im Schwimmteam sind, kommen wir uns näher und irgendwann kommt auch bei dir der Zeitpunkt, an dem du denkst, ich sei dein fester Freund. Und eines Tages verlinkst du mich auf einem deiner Sinstagrambilder und bezeichnest mich als deinen festen Freund, etwas was ich nie bestätigt habe.

But if I just showed up at your party
Would you have me?
Would you want me?

» Natürlich folgt dir auch Betty und sieht eines Tages dieses Foto und das Drama fängt erst an. Folgt ein Zickenkrieg? Verschwört ihr beiden euch gegen mich? Wie reagiert ihr, wenn ihr beiden jeweils herausfindet, dass ich angeblich zweigleisig gefahre bin? Es bleibt spannend auf der Las Encinas. Fortsetzung folgt... Ich bin die Playerin von Rory und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel an der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an einem dieser Chara hat, es klingt zwar vom Gesuch her, als wäre es schon passiert, doch das wie würde ich gerne mit dir besprechen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Sins and Tragedies ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch Anschlussmöglichkeiten erhalten.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei den Avapersonen lasse ich dir freie Wahl, beispielsweise Abigail Cowen als Betty und Larissa Manoela als Inéz wäre doch ganz passend, aber da bin ich wirklich nicht festgelegt. Alter, Name, Avaperson und Backgroundstories können natürlich verändert werden, sie sind nur eine potenzielle Idee, wie man Betty und Inéz aufbauen könnte.
Wie du siehst, habe ich im Grunde keine großen Vorgaben und lasse dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, doch ich denke, das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.


Would you tell me to go fuck myself
Or lead me to the garden?

SHORTFACTS
» » Angelehnt an die Netflixserie Élite
» Keine Seriencharakter spielbar und kein Wissen notwendig
» Madrid, Spanien
» verschiedene Gruppierungen
» Steckbrief als Profilfelder
» eigenes Social Media
» L3S3V3, ab 18 Jahren
» Whitelist mit Aktivitätskontrolle (4x im Jahr)
» keine Mindestpostinglänge
» regelmäßige Zeitsprünge

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

In the garden, would you trust me
If I told you it was just a summer thing?

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste