WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

If I ever did that, I think I'd have a heart attack
15 Jahre - Girlfriend und erste Große Liebe | Ava: Millie Bobby Brown
Triggerwarnung
-
Alter
15 Jahre
Beziehung
Pairing (für eine Zeit lang)
Avatar
Millie Bobby Brown?
#1

If I ever did that, I think I'd have a heart attack
Yes you, make me so nervous that I just can't hold your hand
Strong
Beautiful
Mind
Nach meinem Namen fragst du? Obwohl du ihn doch schon kennst. Und damit bist du wohl eine der Wenigen die diesen Namen, schon auswendig kennt. Denn du weißt, dass ich es eines Tages schaffen werde, du weißt dass ich groß Raus kommen werde, denn deine Fähigkeiten, sind enorm. Doch bevor ich nun zu dir komme und glaub mir, du bist einfach Wundervoll, würde ich mich hier gerne ein klein wenig vorstellen.
Ich heiße Luca Morales, bin im Moment 15 Jahre alt und besuche die 10te Klasse der Las Encinas. Wenn du dir nun denkst, wow, RICH KID! Hast du da nicht ganz Unrecht, ja meine Eltern sind reich, aber das ganze Geld interessiert mich nicht. Klar, kaufe ich damit meine Ausrüstung und Sammelkarten oder Videospiele, doch mehr auch nicht. Meine Leidenschaft gilt dem Eishockey! Man könnte sagen, dass die Begegnung mit dem Eis Schicksal war, welches ich mit Freuden angenommen habe. Mit 15 Jahre zähle ich zu den jüngsten in unserem Team und wurde dieses Jahr sogar zum Captain gewählt, was mich total stolz macht. Aber auch wenn es kaum zu glauben ist, gibt es noch andere Sachen neben dem Eishockey, was mich Interessiert.
Ich gehe gerne mit Freunden aus, surfe das ein oder andere mal auf nennen wir es mal - Erwachsenenseiten – im Internet und genieße mein Leben. Einfach ein normales Teenager Leben mit viel Sport. Da ich wohl zu den gesprächigen und lauten Jungen in meinem Alter gehöre, und auch ziemlich viel zu erzählen habe (größtenteils in der Klasse), siehst du mich die meiste Zeit nur reden oder lachen. Dass ich heimlich in mein Kindermädchen verliebt bin, wissen nur die wenigen, auch wenn ich es versuche so gut es geht zu verstecken, denn um ehrlich zu sein, wünschte ich es wäre nicht so.
Suchender
Luca Morales
15 Jahre | Schüler
Jack Hughes
Genug nun aber von mir, kommen wir doch mal zu dir. Du bist ebenfalls 15 Jahre alt und gehst mit mir in eine Klasse. Neben mir bist du wohl eine der Schülerinnen, die auch sehr oft ihren Mund aufmachen und vieles zu erzählen habe. Aber nur halb so viel Blödsinn wie ich. Dass du eines Tages etwas aus dir machen möchtest, verdammt schlau bist und immer gute Noten bekommst, hält dich nicht davon ab Freunde zu finden. Denn diese hast du genug. Ob es nur normale Schulfreunde oder doch Freunde fürs Leben sind, das kann ich dir nicht sagen, denn so gut kennen wir uns nicht - noch nicht.
Du arbeitest daraufhin einmal Journalistin zu werden, genaugenommen Sportjournalisten. Du bist nämlich total Sportbegeistert, egal welche Sportart es ist, du kannst dich dafür super begeistern. Am liebsten wärst du selbst einer Sportmannschaft beigetreten, jedoch durch dein schweres Chronisches Asthma, fällt es dir nicht leicht, Leistungssport zu betreiben. Weswegen dir der Sportunterricht in der Schule genügt und du dich um so mehr auf deine Recherchen und Ausbildung konzentrierst und dies mit Freuden. Was du aber neben der Schulterzeitung noch so gerne machst, oder ob du irgendwelche Kurse belegst, weiß ich nicht. Vielleicht möchtest du es mir ja bald erzählen.
Gesuchte
XXX
15 Jahre | Schülerin
Millie Bobby Brown ?
Vor geraumer Zeit, hast du Angefangen mir Löcher in den Bauch zu fragen und dich total für den Eishockeysport begeistert. Ob es an mir liegt oder nicht, werde ich hier jetzt nicht beantworten. Jedoch, hast du angefangen mir zu folgen und bist auch öfters mit zum Training (und auf Spiele) gekommen um deine Notizen zu machen. Am Anfang fand ich es ein bisschen befremdlich, aber irgendwie mag ich es jetzt total. Denn seitdem haben wir angefangen mit einander mehr zu reden, nicht nur über Schulisches sondern über Gott und die Welt. Und irgendwie mag ich deine Anwesenheit sehr. Es macht Spaß sich mit dir zu Unterhalten, ob über Sport oder nicht und es macht auch Spaß mit dir Videospiele zu spielen oder einfach nur Quatsch zu machen.
Doch mit der Zeit wurdest du nicht nur eine sehr gute Freundin, nein irgendwie habe ich dich auch mehr als Mädchen/Frau wahrgenommen, und siehe an, du bist richtig hübsch. Du bist ganz anders als die Mädchen, auf die ich eigentlich so stehe, du bist viel offener und fühlst dich viel Näher an. Ob ich mit deiner Hilfe, mein Kindermädchen vergessen kann? Vielleicht nur für einen Augenblick?
Jedenfalls, bekomme ich echt Schmetterlinge im Bauch wenn ich an dich denken muss, und dich in der Klasse zu sehen, lässt mich einfach nur noch mehr Lächeln. Was hast du mit mir angestellt!?
Hallo =),
erst einmal Dankeschön fürs lesen, ich habe versucht mich knapp zu halten. xD
Ich bin die Becks, mittlerweile schon seit vielen, vielen Jahre im Roleplay Geschehen, auch wenn es hier und da mal eine Pause gab, zog es mich immer wieder zurück. :‘D Ich binn eine eher gemütliche Posterin und werde auch nie zu den Personen gehören, die einem Stress machen zu Antworten. ^^

Wie vielleicht schon vermutet, wird hier in diesem Gesuch ein Pairing gesucht, jedoch nicht auf Dauer, da Luca irgendwann (wohl erst in 1-2 Jahren Inplay), mit seiner Babysitterin zusammen kommt. Solange ist der Sweetie noch zu haben, hoho. Ich suche daher ein Mädchen in seinem Alter, mit der er alle ersten Male durchleben kann. Schmetterlinge im Bauch, der erste Kuss, das ERSTE MAL und und und.
Den Charakter, Namen und Kurse habe ich so ziemlich frei gelassen, außer der Schülerzeitung, da sie dort wohl gut rein passt. Es wäre wünschenswert wenn sie sehr Strebsam wäre, aber immer ein Lächeln auf den Lippen hat. (Bitte keine düsteren Charakter) Falls du einen anderen Avatar im Kopf hast, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, obwohl ich Millie Bobby Brown, richtig passend finden würde. :D
Naja, ich denke in diesem Gesuch ist einiges möglich, ich habe auch schon ein paar Ideen wie Luca sich am Anfang verhalten könnte. Vielleicht fällt dir ja selbst etwas ein und wir können eine schöne Story zusammen gestalten. :)
Durch Lucas beste Freunde (Kindheitsfreunde), hättest du da sicher auch schon etwas Anschluss, also trau dich und schreib mich an. Ich besitze auch Discord, also einfach fragen. xD
Bye Bye Heart
Becks
2000 - 3000 Zeichen
[-] The following 2 users Like Luca Morales's post:
  • Adela Hernandez, Santiago Vazquez
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste