WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.11.2021
Nächste Blacklist: 01.01.2022
Nächster Zeitsprung:
nicht geplant
Nächste OTM-Wahl:
12.2021
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 9 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
27282930
31Regen!
0102
03
04Regen!
05Regen!
06070809
1011121314
15Regen!
16Regen!
171819202122
23Regen!
2425
26Regen!
27280102

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 10 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.

Halloweenedition (Ausgabe vom 01.11.2019)
#1
[Bild: PicsArt_04-18-10.40.18.jpg]

Musik wird eingespielt und ein kurzer Sound kündigt den Beginn der Radiosendung an.

Minnie: Süßes oder Saures meine Lieben! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf die „geheime“ Halloweenparty zu werfen. Dementsprechend begrüßen wir euch heute zu einer kleinen „Halloween-Sonder-Edition“! Offensichtlich scheint dort einiges schief gelaufen zu sein, richtig?

Daisy: Richtig, die Party endete in einem riesigen Chaos mit einem Aufgebot an Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. Mehr dazu nun in den BREAKING NEWS!

[Bild: 200.gif]

1. SKANDAL!
In der Nacht vom 31. Oktober 2019 auf den 01.11.2019 ist ein zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannter Schüler vom Dach der Schule gestürzt. Es wird gemunkelt, dass es sich hierbei um eine Mutprobe handelte und der Schüler absichtlich gesprungen ist. Nach unseren Erkenntnissen ist der Schüler außer Lebensgefahr. Die Schulleiterin versucht zusammen mit der Polizei die Hintergründe aufzudecken. Die Veranstalter der illegalen Halloweenparty werden noch immer gesucht!

2. FOLGE EINER HEIßEN PARTYNACHT?
Ebenfalls in der Nacht verbreiteten sich unter dem Hashtag #nakeattraction Nacktbilder von @Zach Standfordt . Offensichtlich hat der Junge ein paar heiße Schnappschüsse für jemanden gemacht. Es kursieren Gerüchte, dass er sich für eine Pornokarriere bewerben möchte oder dass eine verschmähte Exfreundin die Bilder verbreitet hat. Allerdings ist derzeit noch unklar, ob die Bilder tatsächlich echt oder nur ein Streich sind. Informationen dürft ihr gerne an uns senden ;)

3. UHLALA
Beobachtungen zufolge soll @"Valerio Ibárruri" ohne seine eigentliche Freundin @Eva Valverde gesichtet worden sein. Stattdessen hat er sich wohl mit einer derzeit unbekannten Person herumgetrieben. Wir alle wissen, dass es bei den Turteltäubchen gerne auf und ab geht, ist dies nun das endgültige Ende? Wir werden das im Auge behalten.


Minnie: Uff.. hast du die Nacktfotos gesehen Daisy?
Daisy: Irgendwie sind die schon krass gestellt, meinst du der hat das echt nötig?
Minnie: Scheinbar, mir ist bisher keine Exfreundin bekannt. Es wurde ja aus der Las Encias versendet also...?
Daisy: Er soll etwas mit @"Flaca Castillo" haben, die ist ja auch nicht unbedingt für ihre Freundlichkeit bekannt. Vielleicht war sie es, weil er nicht nur ihr Aufmerksamkeit geschenkt hat ;)
Minnie: Oh Daisy du bist ein Genie, dass kann wirklich sein. Wir sollten weiter ein Auge darauf haben.
Daisy: Genauso auf unseren lieben Valerio und Eva. Zu wie viel Prozent glaubst du, dass er eher die ganze Schule flachlegt als seine Freundin?
Minnie: *lacht* 113? Aber mal ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass Eva das mitmacht. Er hat ja scheinbar auch @Felicia Hansson gevögelt, wer weiß wen er noch alles hatte.
Daisy: Geschlechtskrankheiten incoming *lach*

Daisy spielt selbstgemischte Musik ein. Die Musik läuft ca. 13 Minuten ohne Unterbrechung.

DIE HINGUCKER DES TAGES
[Bild: 36e853b4194f3defa58e297682d54f00.gif]

Daisy: In den Hinguckern wollen wir heute einen Blick auf die Halloweenoutfits werfen und da waren wirklich einige interessante Outfits dabei!
Minnie: Manche haben bei der Halloweenparty irgendwie auch ein wenig das Thema verfehlt, aber zunächst wollen wir euch unsere drei Favoriten vorstellen!
Daisy: .... und danach vielleicht noch ein paar Kuriositäten
Minnie: Welches Kostüm hat dir denn besonders gut gefallen? Ich fand es gab durchaus ein paar Überraschungen und diesmal waren es gar nicht mal unsere Queen B's die am meisten gestrahlt haben
Daisy: Tatsächlich wären die sogar eher schwach und andere Schüler haben ihnenen ganz schön den Rang abgelaufen. Hätte es eine Wahl gegeben, wäre die Eine oder Andere sicher in Tränen ausgebrochen ;)
Minnie: Du bringst es auf den Punkt. Aber nun wollen wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und präsentieren euch unsere Top drei.

[Bild: rankingkostm5vj9p.png]

Minnie: @Estella Flores sah wirklich wahnsinnig gut in diesem Kostüm aus. Was meinst du, wie lange hat sie daran gesessen? Ich finde, dass sie die bitchigen Kostüme definitiv überstrahlt hat.
Daisy: Tatsächlich sah sie wirklich bezaubernd aus, schade das sie das nicht genutzt hat. Aber auch das Kostüm von @"Fabricio Vélez" sah wahnsinnig aufwendig aus, hast du die Tentakel gesehen? Unfassbar wie viel Arbeit da vermutlich drin steckte.
Minnie: Auf jeden Fall, er ist definitiv herausgestochen. Ebenso auch @"Emma Pietrangelo" in ihrem Schneewittchenkostüm - ich sage nur hot
Daisy: HOT HOT HOT - das Mädchen weiß, wie es ihren Körper in Szene setzt und dann auch noch stilvoll. Ich bin begeistert.
Minnie: Natürlich gab es unzählig viele coole Kostüme, also seid nicht traurig, wenn euers nicht dabei war. Welches hat euch am besten gefallen? Schreibt uns gerne eine Nachricht!

Erneut folgt für ca. 9 Minuten Musik.

OMG! WUSSTEST DU SCHON...?
[Bild: 63567a29116cedca0a89223601242513.gif]

Minnie: Wir haben nun noch eine besondere Ankündigung in unseren "OMGs". Mädchen und Jungs haltet euch fest oder auch nicht, macht euch eher bereit. Hast due es schon mitbekommen Daisy? Oh Gott, ich habe die Info heute Morgen gelesen und war total schockiert...
Daisy: Ich denke, ich weiß was du meinst. Wie könnte man es nicht wissen, neben den Themen aus den BreakingNewes hat sich noch etwas ergeben. Also ich weiß ja noch nicht, wie ich das finde.
Minnie: Vor allem ob da überhaupt jemand mitmacht und wie es am Montag auf dem Schulhof aussieht. Das wird das reinste Schlachtfeld. Holy. Aber gut Daisy, magst du unseren Zuhörern unser "OMG"- Thema mitteilen?
Daisy: Gerne. @"Gabriel Salinas" hat heute Morgen auf allen Sozialen Kanälen die Schülerschaft über eine Wette informiert, welche wohl gemeinsam mit @"Alvaro Mendoza" entstanden ist. Es geht um Dates! Ja, tatsächlich will unser heißer Junggeselle nun 20 Wochen lang auf Dates gehen und dabei seinen Mister oder seine Misses Right finden. Ihr könnt ganz einfach, mit ein bisschen Glück, Teil der Wette werden. Sprecht ihn einfach mit "I dare you to date me, Gabriel Salinas" an und zack seid ihr eine Woche lang mit Dates versorgt.
Minnie: Unglaublich! Denkst du er zieht das wirklich durch?
Daisy: Das ist eine Frage, welche wohl nicht nur wir uns stellen. Allerdings ist es wirklich verrückt. Wir versprechen euch natürlich einen Blick darauf zu werfen und werden eucht auf dem Laufenden halten ;)
Minnie: Wer weiß, vielleicht nehmen wir ja selbst daran teil *lach*

Daisy stellt die Musik ein und die Sendung wird um ca. 16 Minuten unterbrochen.

HOW I MEET YOUR...
[Bild: 8acb231b93b693909e24de0b30de132a.gif]

Minnie: Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, soll es eine neue Kategorie geben. Wir wollen euch in Sachen Liebe endlich einmal helfen!
Daisy: Genau, aus diesem Grund werden wir ab der nächsten Woche unter dieser Kategorie Datinggesuche veröffentlichen. Es wird eine Art Profil werden, wo die jeweilige Person kurz vorgestellt wird. Sinstagram wird für die Kontaktaufnahme selbstverständlich verlinkt ;) Wir helfen aber auch gerne bei der Kontaktvermittlung
Minnie: Also wer eurer Freunde braucht dringend einen Kerl, um mal wieder klarzukommen ? Wer hat es in euren Augen verdient einmal im Dating-Spotlight zu stehen ?
Daisy: Wir sind gespannt auf eure Zusendungen, beschreibt bitte auch kurz, was euch oder den/die Vorgeschlagene/n auszeichnet! :D
Minnie: .... wenn keine Vorschläge kommen, suchen wir uns vielleicht ein paar Kandidaten heraus.
Daisy: Oh Gott Minnie stell dir mal vor, wie niedlich das sein würde, wenn wir wirklich Paare zusammenbringen würden
Minnie: Es wäre fantastisch, Daisy. Ich liebe es schon jetzt!

Daisy stellt die Musik ein und die Sendung wird um ca. 14 Minuten unterbrochen.

SPILL THE TEA
[Bild: 30-300635_beach-clipart-minnie-mouse-dai...at-the.png]

Minnie:Leider sind wir nun schon wieder am Ende unserer heutigen Sendung angelangt. Irgendwie geht es auch jedes Mal schneller..
Daisy: Aber wirklich, allerdings hatten wir heute auch einiges zu besprechen und das Schuljahr ist noch lang.
Minnie: Du sagst es Daisy und da wir unsere Show noch ein wenig verändern wollen, seid ihr nun nocheinmal gefragt!
Daisy: Genau! Was würdet ihr gerne hören? Gibt es bestimmte Themenbereiche, die euch interessieren würden?
Minnie: Egal was euch einfällt, schreibt es uns gerne direkt! Und damit verabschieden wir uns für heute und denkt dran, wir bekommen alles mit. Seid schön artig!

Daisy stellt die Musik ein, welche das Ende der Sendung verkündet.

[Bild: PicsArt_04-18-10.40.18.jpg]
[-] The following 3 users Like Sins and Tragedies Radio's post:
  • Eva Valverde, Felicia Hansson, Fico Benitez
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste