WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.06.2021
Nächste Blacklist: 01.07.2021
Nächster Zeitsprung:
01.07.2021
Nächste OTM-Wahl:
01.08.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Frei] Teamwork makes the Dream work
Beziehung
Freunde
Alter
15 - 20
Avatar
#1
Suchende
Can you keep it?


Teamwork makes the Dream work
If one of them is dead
Eishockey in Spanien ist wohl so bekannt als würde man es auf dem Mars spielen. Nämlich fast überhaupt nicht. Es gibt in der Super Liga, die beste Liga Spaniens, gerade einmal nur 6 Mannschaften die sich um den Titel streiten. Wenn man bedenkt, dass es in Nord Amerika der NHL insgesamt 31 Teams gibt. Könnte man meinen, dass es in Spanien wie ein feuchter Furz wirkt. Das man den Sport auf dem Eis, natürlich nicht mit Fußball gleichstellen kann ist klar, doch selbst in einer Liga mit gerade einmal 6 Teams, gibt es immer mal wieder Junge Talente, die alle in ihren Bann ziehen können.
So ist der CH Madrid, zwar nicht gerade bekannt für sein Team in der Superliga, da sie keine professionelle Männermannschaft besitzen im Moment, jedoch ist die Jugendarbeit dort viel, viel Interessanter und beliebter. Das große Ziel des CH Madrids ist es, einen oder mehrere Spieler einmal in einen Draft zu bekommen und wer weiß, vielleicht gibt es auch Spieler die es irgendwann über den großen Teich schaffen. Oder einfach nur einen Namen aus sich machen. Vielleicht schafft es auch die Junioren Nationalmannschaft einmal den Aufstieg und den Sprung zu den World Juniors. Denn seit mal ehrlich, nervt es euch nicht immer nur als Loser und Versager abgestempelt zu werden. Wäre es nicht toll einmal im Team einer Nationalmannschaft zu sein und wenigstens auch nur für ein paar Monate den Eishockey Sport in Spanien, berühmter zu machen?


Luca Morales
Chasing your Dreams

15 Jahre
Captain & Center
Number 86
Jack Hughes
Luca misst eine Größe von 1,93 Meter und dies mit gerade einmal 15 Jahren. Was ihm auf dem Eis so einige Bewunderer beschert. Normalerweise wird man mit dieser Größe eher zu einem Verteidiger aber Luca ließ es sich nicht nehmen als Center zu spielen.
Neben dem Eishockey hat er eigentlich nur Faxen im Kopf. Mädchen (vor allem eines), Videospiele, Sport, jegliche XXX Seiten im Internet.  Luca ist seit dieser Season der neue Captain seiner Mannschaft, mit welcher er unbedingt den Meistertitel holen möchte, um dafür zu sorgen, dass Scouts aus der NHL sich auf den Weg nach Madrid machen, um genau diese Meistermannschaft zu sehen. Denn mit seinen 15 Jahren, hat Luca gerade einmal nur noch 2 – 3 Jahre um sich zu präsentieren für einen Draft. Auch hasst der Madrilene es zu verlieren, weswegen er alles dafür gibt zu gewinnen. Er ist auch ziemlich gut seine Mitspieler zu pushen und dank ihm ist es niemals langweilig in der Kabine, denn Luca hat Schwierigkeiten damit mal die Klappe zu halten.

Nicolás Garcia
Everything is possible

19 Jahre
Left Wing (3rd Line)
Number 17
Dylan Sprayberry
Nico ist nicht nur neu in der Hockeymannschaft, er ist auch gerade erst vor ein paar Wochen nach Madrid gezogen. Der Schüler ist eher schüchtern und zurückhaltend, träumt aber schon lange davon, eine Sportart auszuführen und scheint im Eishockey nun eine Leidenschaft für sich entdeckt zu haben. Er ist kein Naturtalent, aber er gibt sich Mühe und ist sehr engagiert, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Mannschaft ihn mit solch offenen Armen empfangen hat. Über Luca - den er in der Schule angesprochen hat - hat er den Kontakt hergestellt und ist mit ihm zum Training gegangen. Nico sucht schon lange eine Sportart, der er nachgehen kann und auch wenn es an seiner Schule mehr als genug Möglichkeiten dafür gibt, konnte er diese doch niemals wirklich nutzen. Den Grund dafür behält er für sich und er hofft auch sehr, dass dieser niemals ans Licht kommt. Endlich scheint er nämlich an der Schule angekommen zu sein und sich zurechtfinden zu können, wobei ihm der Sport sichtlich hilft.


Gesucht
Can you keep it?


Vinícius de Oliveira
Always be your best self
Du hättest nie gedacht, dass dich Eishockey mal so verzaubern könnte, doch irgendwie machte dir Feldhockey irgendwann keinen Spaß mehr, weshalb du als erstes es auf Rollen versucht hast. Doch dann eines Tages, bist du durch einen Flyer in deiner Schule auf Eishockey gekommen. Wieso also nicht einmal ausprobieren, dachtest du dir? Und so bist du eben auf dem Eis gelandet. Glücklicherweise, klappte das skaten ganz gut, denn Erfahrung im Inlinerfahren hattest du ja schon. Auch mit einem Stick in deiner Hand warst du sehr begabt, auch wenn du von einem Next-Stock und einem Ball auf einen glatten Stick und einen Puck umsteigen musstest. Doch dies schien dich nicht zu stören.
Mit deiner Größe und deiner muskulösen Präsenz, warst du einfach für den Job eines Verteidiger geschaffen und der CH Madrid, konnte sich wirklich Glücklich schätzen dich in seinen Reihen zu haben.

17 Jahre
Defense & Alternative Captain
Number xx
Jeremias Amoore
Anna Puig
If I show you, then I know you
Schon seit dem du denken kannst bist du auf dem Eis Zuhause, dein Ziel – Ice Princess zu werden. Doch war dies wirklich dein Traum, oder war es schon immer der Traum deiner Mutter? Eigentlich bist du dir seit einigen Jahren ziemlich sicher, dass du doch lieber Eishockey spielen möchtest und dies als Torwart. Was sonst? Du bist ziemlich beweglich (was wohl vom Eiskunstlaufen kommt), bist ziemlich flink, hast einen super Siegeswillen und du weißt was du willst. In dir steckt also wirklich der perfekte Goalie. Doch deine Mutter würde es dir niemals erlauben. Aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Da sich der CH Madrid zusammen mit den Eiskunstläufern eine Eishalle teilen, hast du es doch irgendwie hinbekommen, zum Hockey Training zu gehen. Und sieh an, man zählt sogar auf dich, denn du bist die Art von Person, welche ein Team das versucht weiter zu kommen, sich in seinem Tor wünscht.
Man munkelt, dass du zwar ziemlich kindlich und naiv bist, aber man kann sich immer auf dich verlassen.

15 Jahre
Goalie
Number 31?
Anastasia Chocholatá

João Iniesta
Never travle under the Shadows
Man weiß dich für deine Fähigkeiten sehr zu schätzen, neben Luca bist du das andere Supertalent auf dem Eis. Du liebst es Tore zu schießen und Vorlagen zu geben, du beherrscht das Stickhandeling wie kein Zweiter und bist dazu noch Stink reich. Deine Mutter ist für ihre Fancy Hochzeitskleider bekannt, beliefert sogar das Königshaus und wird von den Königshäusern in ganz Europa gebucht. Dein Vater zählt zu den bestbezahlten TV Produzenten, ganz Spaniens. Weshalb auch du schon des Öfteren bei der Realityshow, deines besten Freundes Alexis Alvarez vor der Kamera standst. All about the Alvarez gehört nicht nur zu den beliebtesten Realityshows in Spanien, sondern verhalfen dir selbst zu einem reichlichen Ruhm. Welchen du gerne auch mal ausnutzt um Werbung für dich und sowohl fürs Eishockey zu machen.
Wenn du den Sport nicht so lieben würdest und dich nur halbwegs für das Schauspielern so sehr wie den Eishockeysport interessieren würdest. Wärst du heute ein sehr Bekannter Schauspieler, aber auch dein Ziel ist es irgendwann einmal, vielleicht doch in der NHL zu spielen.

18 Jahre
Left Wing
Number 2?
Braden Schneider

Sergi Asensio
What to do if we fail
Ob du hier auch richtig bist? Womöglich schon! Du hast schon immer zu den beliebten Kids der Schule gehört, du bist sogar so beliebt, dass dir die Schüler ständig hinterher schauen und du genießt es förmlich. Dein muskulöser Körper, dein knackiger Hinter (der perfekte Hockey Hinter) und dein Zahnpastalächeln, lassen so einige Herzen dahin schmelzen. Leider warst du nie wirklich gut im Fußball und es hatte dir auch irgendwie keinen Spaß gemacht. Durch deinen Vater, der ein sehr berühmter Golfer ist, hast du dich schon in jungen Jahren an den Schläger gewöhnt. Doch Golf war dir immer zu langweilig. Weswegen du dich dann doch irgendwann dazu entschlossen hast, aufs Eis zu gehen um Hockey zu spielen. Und siehe an, du beherrscht es wirklich. Zwar bist du nicht der Talentierteste Schlittschuhläufer und schaust meisten ein wenige ruppig auf dem Eis auf. Aber durch deine stattliche Modellgröße von 1,92 Meter, bist du für einen Verteidiger perfekt. Und auch wenn du oftmals Angst um dein schönes Gesicht hattest, weshalb es doch echt gut ist, dass du noch nicht Volljährig und deswegen mit einem Gittern spielen musst. Schmeißt du dich liebend gerne in jeden Slap Shot oder Onetimer um diesen davon abzuhalten ins Tor zu gehen.
Am Anfang hattest du zwar deine Probleme damit, dass ein Mädchen dein neuer Torwart werden soll, doch mit der Zeit verteidigst du Anna besser als jeden Torwart davor und ihr wurdet richtig gute Freunde.
In deiner Schule weiß man deinen Sport zwar noch nicht ganz so gut zu schätzen, doch durch dein Aussehen, locktest du schon den ein oder anderen Zuschauer in die Heiligen Hallen des CH Madrids.

17 Jahre
Defense
Number xx
Shane Pinto
reserviert

Bruno Marquez
Hell is something else
Eishockey war schon immer dein Ding und Mittlerweile spielst du es auch schon seit gut 6 Jahren, aber irgendwie hast du für dich entschieden, dich lieber auf deine Schulische Karriere zu konzentrieren, weswegen du dein Amt als Captain niedergelegt hast und dieses an Luca mit Freuden weiter gegeben hast. Denn dir ist klar, aus Luca kann tatsächlich mal etwas großes werden. Leider hattest du aber nie das Talent dafür. Was dir vor gut einem Jahr klar geworden ist. Du bist immer noch ein großer Bestandteil des Teams und du gibt immer alles in jedem Spiel, aber da du in deinem letzten Schuljahr bist, hast du Schwierigkeiten damit, herauszufinden, was du einmal im Leben erreichen möchtest.

18 Jahre
Center (2nd Line) & Alternative Captain
Number 92
BM (Matthew Kim)
vergeben

Mauricio Carvajal
Big Bright Eyes in the Future
Mauricio Paz Carvajal wirkt mit seiner Lederjacke auf viele wie der typisch beliebte Junge. Er schaut selten nach recht und links und es scheint so als wäre ihm alles egal. Zumindest auf den ersten Blick. Kennt man Rio, wie er von seinen Freunden genannt wird, besser sieht man das er sich durchaus um Dinge kümmert und eine doch recht sensible Ader hat.
Seine Freunde können sich immer auf ihn verlassen und besonders beim Eishockey ist er sehr zielorientiert und ehrgeizig. Seine Mutter wurde ja auch in Vancouver geboren und sein Großvater ist begeisterter Eishockyfan. Wie sollte er also anders sein? Mauricio ist ein sehr kreativer Mensch und versucht nur seine Gefühle zu schützen in dem er gerne fremde Leute abblockt und seine Freunde an sich heranlässt. Der 17 jährige lebt bei seiner Mutter und dessen Mann, welcher ihn adoptiert hat. Zu seinem leiblichen Vater hatte er bis vor kurzem keinen Kontakt. Allerdings tauchte er plötzlich in seinem Leben auf und nun ist Rio neugierig auf seine lange verschollene zweite Familie.

17 Jahre
Defense
Number 29
Brad Simpson
vergeben



Schlusswort
Let`s do it & join
Hallo erst einmal und herzlichen Glückwunsch, dass du es soweit geschafft hast. Es freut uns sehr, wenn du soweit gekommen bist, weshalb wir uns gerne bei dir bedanken möchten. DANKE!!
Wir sind Becks, Jana & Fred und haben uns hier mal ein wenige Gedanken über eine Eishockeymannschaft gemacht. Da Eishockey kein Mannschaftssport an der Las Encinas ist, spielen die Jungs & Mädchen des CH Madrids, außerhalb der Schule. Da die Mannschaft aber auch eine Junioren Mannschaft ist, können die Charaktere gerne Teil des Schullebens sein und haben somit gleich noch mehr Anschluss.
Was die gesuchten Charaktere angeht, sind wir da ganz offen. Das geschriebene soll lediglich zum Anreiz dienen, auch sind die Avatare mit Absprache änderbar und die Namen, natürlich auch. An den Positionen würden wir gerne festhalten (damit es ausgleichen ist), es gibt aber jede Position bis zu 3 mal.

Wenn du also nun Lust bekommen hast, ein Mitspieler der Eishockeymannschaft zu bespielen, dann würden wir uns natürlich riesig freuen. Ich würde dann mal mit den Worten von Patrick Ehelechner sagen „Ciao for Now!“

p.s.: João wird noch Teil eines anderen Gesuches werden ;).
Gast schrieb 21.04.2021, 16:38:
seit 21.04. im SG
[-] The following 2 users Like Luca Morales's post:
  • Adela Hernandez, Leopoldo Diez
Zitieren
#2
Einmal den Sergiño Alba für mich bitte reservieren Heart
[-] The following 2 users Like Haizea Ramírez's post:
  • Luca Morales, Melicio Echavarria
Zitieren
#3
(15.05.2021, 22:35)Haizea Ramírez schrieb: Einmal den Sergiño Alba für mich bitte reservieren Heart
Sehr, sehr gerne. love :D
Zitieren
#4
Hockeyhintern und Zahnpastalächeln? Passt perfekt auf eine Charaidee, die ich gerne mit einem anderen Gesuch kombinieren möchte. Magst du mir bitte Sergi Asensio reservieren, liebste Becks? HeartInnocent *Kekse da lässt*
Zitieren
#5
(10.06.2021, 16:42)Rory Toews schrieb: Hockeyhintern und Zahnpastalächeln? Passt perfekt auf eine Charaidee, die ich gerne mit einem anderen Gesuch kombinieren möchte. Magst du mir bitte Sergi Asensio reservieren, liebste Becks? HeartInnocent *Kekse da lässt*

*Kekse nimmt und mampft*
Danke Heart und sehr, sehr gerne reserviere ich ihn dir.HeartInnocent
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste