WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Bitch/Dirtbag] We're best of friends and worst enemies
15/16 Jahre | Geschwister | Rebellin | Avavorschlag: Maia Mitchell
Triggerwarnung
..
Alter
15/16 Jahre
Beziehung
Geschwister
Avatar
Maia Mitchell
#1

Don't you try to shame my name
'Cause 'till the death I will defend

Du, liebe Amaris, bist grundlegend erst einmal Anti. Anti-Rollenverteilung, Anti-Schule, Anti-Menschen, Anti-alles. Als jemand dir mal sagte, dass du schöne Haare hättest, schnittst du dir die Haare vor ihren Augen ab. Weil Boxen eher ein Männersport wäre, meldetest du dich prompt in einem Boxverein an. Du machst genau das Gegenteil von dem, was man dir sagt oder gar vorschreiben will. Du bist ein Trotzkopf und dein Lebensmotto ist "Jetzt erst recht.". Auch wenn es mit dir zwischendurch mal schwierig ist, liebe ich dich, als Bruder, über alles und würde für dich durchs Feuer gehen. Zwar rasseln wir beiden gerne mal aneinander, doch im Grunde sind wir ein Herz und eine Seele. Mit Tieren kommst du übrigens besser klar, ich glaube, das hast du von unserem Vater. Wir beide wuchsen auf einem Gutshof auf und Reiten seit dem wir klein sind. Unsere Mutter ist übrigens die Direktorin der Las Encinas. Ist das vielleicht mit einer der Gründe, warum du so... Anti bist?

Yeah this blood runs through my veins
It's where I start and where I'll end

Ich bin dein älterer Bruder Luar und schon als kleiner Junge war ich immer ein wenig dicklich und wurde für meinen Babyspeck gehänselt. Sprüche und Kosenamen wie "Du frisst uns noch die Haare vom Kopf", "FDH" bis hin zu "Pummelchen", "Specki" und "Unser Dickerchen" waren mir nie fremd. Noch immer nennt mich unsere Familie mit einem Augenzwinkern Pummelchen. Doch von dem dicklichen Jungen ist nichts mehr übrig geblieben, denn schon in jungen Jahren entwickelte ich ein gestörtes Essverhalten. Ich bin eine Mischung aus Mr. Unnahbar und Everybody's Darling. Einfach ein Chamäleon, denn ich passe mich der Situation und meinem gegebenüber an. Ich bin für alle da, setz mich für andere ein und verlangt niemals eine Gegenleistung. Ich bin ein echt guter Freund, mit dem man Pferde stehlen kann. Du bist meine Schwester und bist viel zu sehr damit beschäftigt, genau das nicht zu tun, was man dir vorschreiben will. Mittlerweile bist du in der 10. oder 11. Klasse und weißt noch lange nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Doch auch wenn wir uns oft streiten, lieben wir uns trotzdem.

Now here I stand on roots that deep
We laugh we cry we hurt we bleed

» Ich bin die Playerin von Luar und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel an der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesen Chara hat, da Amaris ein wichtiger Bestandteil für meinen Chara ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Sins and Tragedies ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch Anschlussmöglichkeiten erhalten.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson lasse ich dir freie Wahl, beispielsweise Maia Mitchell wäre doch ganz passend, aber da bin ich wirklich nicht festgelegt. Amaris und Luar sollten einfach als Geschwister rüberkommen. Da Luar der ältere Bruder ist, wäre das Alter relativ fix und der Nachname steht sowieso fest, doch der Vorname kann gerne angepasst werden.
Wie du siehst, habe ich im Grunde keine großen Vorgaben und lasse dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, doch ich denke, das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.


We're best of friends and worst enemies
We're all to blame, we're all the same

SHORTFACTS
» » Angelehnt an die Netflixserie Élite
» Keine Seriencharakter spielbar und kein Wissen notwendig
» Madrid, Spanien
» verschiedene Gruppierungen
» Steckbrief als Profilfelder
» eigenes Social Media
» L3S3V3, ab 18 Jahren
» Whitelist mit Aktivitätskontrolle (4x im Jahr)
» keine Mindestpostinglänge
» regelmäßige Zeitsprünge

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

Make no apologies
This is my family

Leopoldo Diez schrieb 15.04.2021, 03:26:
im SG
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste