WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Sweethearts] Elementary, my dear Watson
12/13 Jahre | Geschwister + beste Freundin | Avaperson: Bailee Madison
Triggerwarnung
....
Alter
12/13 Jahre
Beziehung
Geschwister + beste Freundin
Avatar
Bailee Madison
#1

Elementary,
my dear Watson
Gesucht:Solea Caballero
Mit deinem Kater Watson und deinem Pferd Holmes liebst du es, Rätsel zu lösen, denn du schätzt das Geheimnis. Das größte Rätsel konntest du allerdings noch nicht lüften, nämlich welche Geheimnisse deinen Geschwister vor dir verbergen. Du bist der absoluter Sonnenschein der Familie. Deine gute Laune ist meistens ansteckend und du schenkst jedem ein Lächeln, besonders denen, die keins besitzen. Man kann nicht jeden Retten, doch vieles wird durch ein Lächeln einfacher. Du bist aufopferungsvoll und gutmütig und viel zu sehr damit beschäftigt, alles und jedem zu helfen, sodass deine schulischen Leistungen auf der Strecke bleiben. Du bist ein sehr empathischer Mensch und spürst, dass mit mir, deinem Bruder, etwas nicht stimmt, allerdings weißt du einfach noch nicht was. Du, meine liebe Solea bist auch meine Sonne und ich bin dankbar, dich als Schwester zu haben, auch wenn ich dich oft genug daran erinnern muss, meine Privatsphäre zu achten. Du bist witzig, clever und vor allem schlagfertig, du nimmst kein Blatt vor den Mund und durch dein loses Mundwerk hast du dir öfter schon mal Ärger eingehandelt. Sei es nun, weil du dem Lehrer widersprochen hast oder eben auch, weil du dich mit jemanden angelegt hast, der deiner Meinung nach jemand anderen ungerecht behandelt hatte. Leider neigst du auch zu Späßen und allerlei Schabernack , dennoch hast du das Herz am rechten Fleck.
Suchender:Luar Caballero
Ich bin dein großer Bruder Luar und schon als kleiner Junge war ich immer ein wenig dicklich und wurde für meinen Babyspeck gehänselt. Sprüche und Kosenamen wie "Du frisst uns noch die Haare vom Kopf", "FDH" bis hin zu "Pummelchen", "Specki" und "Unser Dickerchen" waren mir nie fremd. Noch immer nennt mich unsere Familie mit einem Augenzwinkern Pummelchen. Doch von dem dicklichen Jungen ist nichts mehr übrig geblieben, denn schon in jungen Jahren entwickelte ich ein gestörtes Essverhalten. Ich bin eine Mischung aus Mr. Unnahbar und Everybody's Darling. Einfach ein Chamäleon, denn ich passe mich der Situation und meinem gegebenüber an. Ich bin für alle da, setz mich für andere ein und verlangt niemals eine Gegenleistung. Ich bin ein echt guter Freund, mit dem man Pferde stehlen kann. Du bist meine kleine Schwester und merkst, dass etwas nicht stimmt, doch du kommst einfach nicht dahinter. Deine sensible und neugierige Nase steckst du leider schon viel zu tief in meine Angelegenheit. Doch trotz alledem, habe ich dich sehr lieb.
Suchende:Isadora Vargas
Ich bin Isadora Vargas und wir sind seit unserem gemeinsam Schulstart an der Las Encinas die allerbesten Freundinnen geworden. Man findet uns meist nur im Doppelpack vor und natürlich sitzen in den Unterrichtsstunden nebeneinander und versuchen anstatt dem langweiligen Unterrichtsverlauf zu folgen, dem neusten Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ich bin genauso eine positiv eingestellte Person wie du und gemeinsam lassen wir selbst den regnerischsten Tag etwas sonniger erstrahlen. Ich bin für jedes unserer spontanen Abenteuer zu haben und wenn es dir einmal schlecht geht, bin ich die erste Person an deiner Seite, um dich aufzmuntern.
Last to know
» Wir sind die Playerinnen von Luar (JC) und Isadora (Celine) und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Wir sind eigentlich recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterinnen, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwanken, was eben auch viel an der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Wir würde uns riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesen Chara hat, da Solea ein wichtiger Bestandteil für unsere Charas ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Sins and Tragedies ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch Anschlussmöglichkeiten erhalten.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson lassen wir dir freie Wahl, beispielsweise Bailee Madison wäre doch ganz passend, aber da sind wir wirklich nicht festgelegt. Solea und Luar sollten einfach als Geschwister rüberkommen. Da geplant ist, dass Isadora und Solea Freundinnen sind und in eine Klasse gehen und sie Luars kleine Schwester ist, wäre das Alter und der Nachname fix, doch der Vorname kann gerne angepasst werden.
Wie du siehst, haben wir im Grunde keine großen Vorgaben und lassen dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räumen uns aber pro forma ein Vetorecht ein, doch wir denken, das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.

SHORTFACTS
» Angelehnt an die Netflixserie Élite
» Keine Seriencharakter spielbar und kein Wissen notwendig
» Madrid, Spanien
» verschiedene Gruppierungen
» Steckbrief als Profilfelder
» eigenes Social Media
» L3S3V3, ab 18 Jahren
» Whitelist mit Aktivitätskontrolle (4x im Jahr)
» keine Mindestpostinglänge
» regelmäßige Zeitsprünge

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

Watson, tell me what you see.

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste