WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Stadtbewohner] I guess you never know, never know
Triggerwarnung
-
Alter
25-30 Jahre
Beziehung
Verlobt (kein Pair!)
Avatar
Taylor Swift
#1



Valeria
25-30 Jahre
Verlobte
GESUCHTER
"Unsere Beziehung geht wohl gerade durch einige Höhen und Tiefen, vor allem deswegen, weil du das Gefühl hast, alles allein zu stemmen. Du pendelst zwischen deiner Arbeit als Modedesignerin/Model und den Vorbereitungen für unsere Hochzeit hin und her und shit, das kann auch echt anstrengend werden. Ich versuche trotzdem, dir so gut es geht zu helfen, aber scheinbar gelingt es mir nicht und deswegen streiten wir recht häufig ... noch mehr als sonst. Es zerrt an unser beider Nerven und dass ich vor einigen Wochen nach einem Streit nicht nach Hause gekommen bin und dir auch nicht so viel über den Abend erzähle, nur die Tatsache, dass ich bei einem Bekannten geschlafen habe, weil ich so betrunken war, vergrößert dein Vertrauen auch nicht gerade.
Wenn du nicht gerade Hals über Kopf in den Vorbereitungen steckst, dann bist du eine sehr engagierte und ambitionierte Frau. Du weißt genau, was du willst und die große Traumhochzeit in weiß gehört definitiv dazu. Du arbeitest bei meiner Mutter in der Firma und ihr beide seid ein Herz und eine Seele - was es für mich nicht gerade einfacher macht. Die Frage ist wohl nur diese: Gibt es auch etwas, was du vor mir verbergen willst?"


Filonas Navarro
29 Jahre
verlobt
SUCHENDER
Mein Name ist Filonas und ich bin, wie du vielleicht schon mitbekommen hast, dein Verlobter. Ich stamme ursprünglich aus Griechenland und bin vor vielen Jahren von meinen Eltern adoptiert worden, die ich auch voll und ganz als solche akzeptiert habe. Ich liebe meine Eltern, bin ein echter Familienmensch und verbringe sehr gern und viel Zeit mit ihnen. Und ich wünsche mir irgendwann eine eigene Familie. Ich arbeite als Lehrer, was schon immer mein großer Traum war, ebenso die Leitung der Theater AG, die ich seit diesem Jahr innehabe. Das Theater ist eins meiner größten Leidenschaften, so sehe ich mir auch liebend gern in meiner Freizeit Stücke an und habe selbst auch schon in einigen mitgewirkt - auf Laienbasis natürlich. Ich glaube, ich würde mich als ziemlich umgänglich beschreiben, denn ich komme eigentlich mit so gut wie jedem Menschen aus. Manchmal ist das aber auch eine Schwäche von mir, weil ich mich viel zu sehr an meine Umgebung anpasse und vielleicht auch so einiges mitmachen würde, was mir nicht so sehr zusagt.



Wichtig ist wohl eines: Das hier ist kein Pairinggesuch! Die beiden sind aktuell noch zusammen und verlobt, aber das soll nicht so bleiben und auf dem Weg dahin kann es auch gern einiges an Drama geben!! Ich habe auch nichts dagegen, wenn Valeria ihn ebenfalls ordentlich bescheißt, das hätte der Gute wohl absolut verdient. Ich denke, dass die Story einiges an Potenzial bietet :D.



Ansonsten das Übliche: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemand aktives für Valeria finden würde. Der Name und das Avatar sind anpassungsfähig, das sind alles nur Vorschläge <3. Über den Beruf könnten wir auch sprechen. Ich bin generell eher jemand, die kurz und schnell postet, aber ich bin da - wie Filonas auch - sehr anpassungsfähig. Es macht auch ABSOLUT nichts, wenn ein, zwei oder drei Wochen mal kein Post kommt, mir ist es nur lieb, wenn wir dann irgendwo kommunizieren würden. Vorzugsweise bei Discord <3
Emilio Cortés schrieb 20.12.2020, 14:32:
im SG seit 20.12.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste