WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

Nie ohne mein Team
2/3 frei
Triggerwarnung
-
Beziehung
Teamkollegen
verschiedene
nie ohne meinteam

Das Fußballteam - gefeiert, geliebt...gefürchtet? Unter all den Sport-AGs stechen sie am meisten heraus, eine Gruppe sportbegeisterter Männer und Frauen, die an der Las Encinas einen hohen Stellenwert hat. Zu ihnen gehören meist die coolen, die beliebten. Hier steht aber auch Teamwork ganz oben und es gilt: das Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Einer für alle, alle für einen. Aber sind sie wirklich so ein gutes Team wie sie es nach außen hin wirken?

VERGEBEN
fc: KJ Apa
18 years
Hugo Torres
Torwart
Du bist mit deiner motivierenden, offenen und herzensguten Art im Grunde everybody's darling und agierst gern mal als Streitschlichter, wenn es Spannungen im Team gibt. Du hast beeindruckende Reflexe und daher als Torwart perfekt geeignet. Manch einer sieht dich sogar als wichtigstes Mitglied im Team, schließlich bist du dafür zuständig, dass die Gegner kein Tor schießen. Du bist bei den Mädels recht beliebt und eigentlich auch ein ganz anständiger Kerl, aber wenn die Jungs mal ein paar Hotties nachpfeifen rollst du zwar mit den Augen, stehst aber trotzdem einfach dabei. Für dich könnten die anderen ruhig ein bisschen weniger Arschloch sein. Aber bist du tatsächlich so gut, wie alle denken? Es gibt Gerüchte, dass du deine Zeit bei illegalen Straßenkämpfen verbringst, ob da was dran ist?

free
fc: Charles Melton
17 years
Santiago Pérez
Verteidiger
Nachdem bereits deine zwei älteren Brüder vor dir im Fußballteam gewesen waren, war es für dich keine Frage in ihre Fußstapfen zu treten. Zu blöd nur, dass so immer irgendwie ein Druck auf dir lastet besser als alle anderen sein zu müssen. Ob du dich deswegen zum Meanie entwickelt hast? Fakt ist, dass man dir nicht in die Quere kommen sollte, wenn du einen schlechten Tag hast. Für dein Team würdest du alles tun, aber die anderen interessieren dich nicht. Du bist auf jeder Party anwesend und endest auch meistens irgendwo völlig dicht auf einer Couch. Wenn das nur deine Mutter erfahren würde....der gute Familienname muss schließlich gewahrt werden.

free
fc: Brandon Flynn
17 years
Rafael de la Cruz
mittelfeld
Mit deinem charmanten Lächeln kriegst du auch jede rum, oder? Zumindest kommst du super bei den Ladies an und hast daher ganz klar den Ruf als Herzensbrecher im Team. Du bildest dir viel auf dein Aussehen und deine Talente ein, man merkt aber, dass du deine mangelnden Schulnoten mit Sport ausgleichen willst. Tatsächlich war Fußball nie deine erste Wahl, du hättest lieber etwas anderes getan, aber dich plagt ein schlechtes Gewissen, schließlich kannst du die anderen nicht so einfach im Stich lassen, oder? Du bist eigentlich ein guter Kerl, aber es ist leicht in Gewohnheiten zu fallen. Was würde man schon denken, wenn herauskäme, dass du eigentlich ein Softie bist.

& now?

Bienvenido! Das hier ist das Gruppengesuch für die Fußballmannschaft der Las Encinas. Diese Boys dürfen an der Schule nicht fehlen. Es gibt bereits sechs Spieler/innen hier im Forum, die sich sehr über ihre Teamkollegen freuen würden und natürlich auch als Anschluss dienen. Darunter der Teamkapitän Leopoldo, Co-Kaptän Arian, Stürmer Mateo und Verteidiger Valerio. Für die weiteren Positionen findet ihr unten die genaue Aufstellung.
Was Avatarperson und Hintergrundstory der Jungs betrifft seid ihr an nichts gebunden, da das hier nur Vorschläge sind. Das heißt, ihr könnt die einzelnen Charas gerne so anpassen wie ihr wollt <3

Wir freuen uns auf euch!

Specials:
Teamkapitän (1): Leopoldo
Co-Kaptän (1): Arian

Die Elf:
Stürmer (2): Mateo, Arian
Innen-Verteidiger (2): Yago
Außen-Verteidiger (2): Valerio, Riqui
Mittelfeld (2): Leopoldo, Ainara
Mittelfeld - Zentraloffensiv (1): Alvaro
Mittelfeld - Zentraldefensiv (1): Lennox
Torwart (1): Evan
Bank/Auswechselspieler: EJ, Parker (Ersatz-Torwart)
Emilio Cortés schrieb 20.12.2020, 14:29:
im SG seit 14.12
Hallo Zusammen Heart,

ich bin ganz entzückt von eurem Board und noch mehr von einer Fußballmannschaft. *schmacht*
Leider spricht mich gerade keiner, dieser Jungs hier an, da ich schon eine andere Idee im Kopf habe. :D Aber ich würde gerne einen vom Team übernehmen. Gibt es denn irgendwo eine Liste wo ich sehen kann, welche Position schon besetzt ist im Team? Also nicht das man 5 Stürmer, 7 Mittelfeldspieler und 1 Verteidiger oder so hat. Nun grob überschlagen mal. ^^

Würde mich aber wirklich sehr freuen hier meine Idee ausspielen zu können, hehe.

Liebe Grüße,
Becks
[-] The following 3 users Like Gast's post:
  • Arian Alarcón, Nayara Lopez, Valerio Ibárruri
Hey Becks!
Das freut mich sehr, dass du Interesse hast. Ist kein Problem wenn dich keiner anspricht, du kannst natürlich auch deine eigene Idee einbringen :)
Nein, leider gibts noch keine solche Liste, aber es gibt schon den Teamkapitän (Leopoldo), Co-Kaptän & Stürmer (Arian), Stürmer Nr. 2 (Mateo) und Verteidiger (Valerio) - die anderen Jungs sind denke ich noch nicht festgelegt, denen müsste man allerdings nur schreiben und dann können wir das easy regeln. Theoretisch geht das auch fix in Discord :D
Komm gern in den Server falls du magst <3 da kannst du deine Idee präsentieren oder du schreibst das hier in die Vorstellungsarea. Wir freuen uns schon!

LG Lil Heart
[-] The following 2 users Like Mateo Alarcón's post:
  • Arian Alarcón, Nayara Lopez
Hi Lil,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. :D Das wegen den Position wollte ich nur wissen, damit ich die genaue Position für meinen Charakter bestimmen kann. ^^ Aber gerne könnt ihr mir schreiben, wen es alles so im Team gibt. Ich würde meine Idee, denke ich hier in der Vorstellungsarea posten, bei Discord verliere ich so leicht die Übersicht. :(
Werde mich sicher aber dem Server im laufe des Tages oder dieser Woche gerne anschließen.

Liebe Grüße,
Becks
Jetzt habe ich heute so viel darüber gesprochen, das es mich nicht mehr loslassen will.
Ich würde mir gerne für meinen ersten männlichen Chara Hugo Torres also den Towart reservieren lassen Heart
[-] The following 1 user Likes Nayara Lopez's post:
  • Roque Alameda
oooh mach ich dir gerne love
[-] The following 1 user Likes Emilio Cortés's post:
  • Nayara Lopez

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste