WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Stadtbewohner] I can be louder
Triggerwarnung
-
Alter
28 Jahre
Beziehung
Halbbruder
Avatar
Richard Madden
#1
Malin Monsanto
Gesuchter # Bruder # 28 Jahre # Security # Richard Madden
Malin Monsanto ist der Sohn eines bekannten Kunsthändlers und Auktionärs aus Madrid. Als er heranwuchs war sein Vater noch nicht ganz in der High Society angekommen und eine gewisse Bodenständigkeit und Abgeklärtheit gegenüber dem Leben im Luxus hat sich Malin bewahrt.
Er arbeitet in einer Sicherheitsfirma und kümmert sich dort um die gut betuchten Kunden. Rundumbetreuung mit Kameras, Alarmanlagen, Personenschutz aber auch recherchierten Profilen zu neuen Nachbarn oder Wirtschaftsrivalen. Malin ist auf eher ungewöhnlichem Weg an seinen Job gekommen, weil er nämlich Mal am anderen Ende des Gesetzes getanden hat - sein Arbeitgeber hat ihn erwischt und war beeindruckt genug ihm einen Job anzubieten. Früher war Malin ein Hacker und hat alles dran gesetzt genau die (digitalen) Sicherheitsvorkehrungen außer Kraft zu setzen, die er heute aufbaut. Obwohl das immer noch seine große Passion ist, hat er dieses Handwerk inzwischen an den Nagel gehängt und handelt im Rahmen des Gesetzes nachdem er schon ein paar Mal den Kopf in einer Schlinge hatte, aus den er ihn fast nicht mehr heraus bekommen hat. Trotzdem scheint Malins Vergangenheit ihn nie ganz in Ruhe zu lassen und seine Geheimnisse liegen nicht nur auf Computerfestplatten.

Florentina Monsanto
Suchende # Schwester # 16 Jahre # Schülerin
Florentina Monsanto ist Malins kleine Schwester. Halbschwester, technisch betrachtet, da sein Vater wieder geheiratet hat. Trotz des Altersunterschiedes haben die beiden ein enges Verhältnis und Malin ist eine der Personen, zu denen Florentina wirklich aufblickt und den sie sich als Vorbild nimmt. Malin hat die Begeisterung seiner kleinen Schwester für mathematische Probleme früh erkannt und sie in die Hackerszene eingeführt. Er ist sich bewusst, dass sie gerne Mal die Social Media Profile ihrer Mitschüler durchforstet, sich Scherze erlaubt und ein kleines Geschäft mit Informationen betreibt. Aber nichts davon ist wirklich ernsthafter als ihre Unterhaltungen mit Geistern, Florentinas Berufung als Wicca oder die Kraftkristalle, die sie regelmäßig in der Wohnung ihres Bruders aufbaut. Flo ist eher ein Babyhacker im Vergleich zu dem, was Malin früher angestellt hat. Was sie allerdings nicht davon abhält in den Geheimnissen ihres Bruders zu schnüffeln.

All I need is a little spark to set me off
Ich könnte mir vorstellen, dass Malin aktuell für eine Familie arbeitet, die ein Kind an der Las Encinas hat und dadurch vielleicht auch mehr mit den Schülern (und Flo) und den Personen rund um die Schule zu tun hat. Womöglich ist das auch sein erster Auftrag nach einer längeren Pause oder einer mysteriösen Abwesenheit, die sich auch Florentina nicht ganz erklären kann und die sie ermunternd ein wenig im Leben ihres Bruders zu graben.

Als Avatarperson könnte ich mir Richard Madden sehr gut vorstellen, falls statt einem Bruder eine Schwester gewünscht ist könnte auch Gal Gadot passen. Nichts was Malin angeht ist fest in Stein gemeißelt. Hinter Flo sitzt Fred und beschwört Geister, gerne auch auf Discord in Gruppen Seancen. Der ganze Rest wäre jetzt das übliche Blahblah.
Emilio Cortés schrieb 10.02.2021, 14:06:
im SG wieder seit 07.02.2020
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste