WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Nerds] It's not a bug, it's an undocumented feature
2 x männlich, 2 x weiblich
Triggerwarnung
-
Alter
16 - 17
Beziehung
Freunde, Bekannte
Avatar
verschiedene
#1
Jorge Alonso
Frei # 17 # Schüler # Dylan O’Brien?
Du lachst am meisten über deinen eigenen Witze, denn du findest dich verdammt komisch. Irgendwie bist du auf einmal zum Klassen Clown geworden, und du magst das also hast du das irgendwann einfach fortgesetzt. Du stehst auf Comics, und wie du das tust. Meistens sieht man dich mit einem Comicheft in der Hand. Du hast zu Hause auch eine riesige Sammlung an Figuren dazu. Du kannst verdammt gut Zeichnen und hast es wirklich drauf. Am liebsten zeichnest du, ganz klar – Comics. Du stehst auf alte Musik wie „The Clash“ und stehst absolut auf Kuchen und Süßkram. Du könntest deine ganze Zeit zu Haus in deinem Zimmer verbringen, Daraus machst du auch keinen Hehl. Warum solltest du auch? Du bist der absolut Nerd, aber du stehst da auch voll dazu. Und irgendwie, bist du auch gar nicht so uncool. Jedenfalls nimmt man dich wahr und redet auch mit dir. Du wirst sogar manchmal auf Partys eingeladen, doch wenn du dann hin gehst stehst du eher am Rand. Du bist schon ewig mit Luca befreundet, ihr wohnt in derselben Nachbarschaft und seid mehr oder weniger zusammen aufgewachsen.
Luca Garcia
Frei # 17 # Schüler# Adam Brody?
Oh mein Gott, du bist so verdammt 90’s. Dein ganzer Kleidungsstil, die Musik, die du hörst und die Sachen, auf die du stehst. Selbst deine Frisur, alles sieht so aus als wäre es aus den 90er Jahren entsprungen. Aber du schämst dich nicht dafür, du machst das aus voller Überzeugung und stehst absolut dazu, das ist einfach dein Ding. Du stehst auf Video-Games und Serien wie Game of Thrones und Star Wars ist dein absolutes Ding. Mädchen sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln, du verstehst sie einfach. Aus deinem Mund kommt oft nur Mist und Mädchen machen dich auch einfach nervös. Wenn du versuchst zu flirten wird das lustig, jedenfalls für deine Mitmenschen, für dich selbst wird’s eher peinlich. Du haust Sprüche raus wie „Sind deine Eltern Terroristen? Denn du bist so scharf wie eine Bombe“ nicht wirklich cool eben. Du bist schon seit Ewigkeiten in dieses eine Mädchen verliebt, doch sie gehört zu den Coolen und sie nimmt dich nicht mal wahr. Sie freut sich über die kleinen Aufmerksamkeiten, die du ihr in den Spind legst, doch weiß sie eben nicht das sie von dir sind.
Sara Martin
Frei# 17 # Schülerin # Elle Fanning?
Du bist total unscheinbar und so ist dein ganzes Auftreten. Du wurdest quasi unsichtbar geboren. Manchmal fragst du dich ob du vielleicht ein Geist bist? Tja, deine Erziehung war aber auch schon so. Irgendwie stehst du auf die ganzen Sachen, die nicht wirklich angesagt sind. Statt Alkohol trinkst du Biolimonade, statt Schminke benutzt du Lippenpflege Stifte und statt ein cooles Auto fährst du mit dem Fahrrad. Das ist einfach besser für die Umwelt. Dabei würdest du so gerne mal erleben wie es sich anfühlt dazu zu gehören. Gott wie sehr beneidest du die Cheerleader? Sie gehören definitiv zu den Coolen, du gehörst eben zu den Uncoolen. Aber wie kann mein sein Image aufpolieren, wenn man einfach nicht dazu gehört? Die Leute rennen dich um mit dem Spruch „oh ich habe dich gar nicht gesehen, wo kommst du denn her?“ Freunde hast du irgendwie nur deine beste Freundin Olivia, nur das Problem ist das sie genau so unspektakulär wie du selbst bist. Im Speisesaal sitzt ihr auch immer in der Uncoolen Ecke.
Oliva Moreno
Vergeben # 16 # Schülerin # Daria Sidorchuk?
Irgendwie willst du am liebste nur deine Ruhe haben, ist das denn zu viel verlangt? Aus Ärger hältst du dich gerne raus und gehst diesem gerne aus dem Weg. Du bist meistens ruhig, und genießt da auch voll. Du warst schon immer eher der Einzelgänger, die die immer mit dem Strom schwimmt und sich auch meistens an Regeln hält. Du willst nicht auffallen und bist der Meinung es interessiert sich keiner für dich. Das du eigentlich wirklich hübsch bist und dir die Kerle nachschauen, das bekommst du gar nicht mit. Dafür steckt deine Nase einfach viel zu tief in Büchern. Nicht nur in denen zum Lernen, sondern auch Romane und solche Sachen. Du willst die Beste sein, nicht nur die Beste in deiner Klasse, am liebsten die Beste auf der ganzen Schule. Das du viel Geld hast, hat dich nie wirklich gestört, klar genießt du es das du nicht um alles betteln musst, aber du prahlst nicht damit. Du tauchst lieber in der Masse unter und bist für dich. Du strengst dich im Unterricht total an, und gibst immer 150 %, was anderes interessiert dich nicht. Partys, Jungs und Schminke? Fehlanzeige, das alles ist von dir so weit entfernt wie es nur geht.

Last but not least
Ihr seid die Uncoolen, die Unscheinbaren, oder auch die, die einfach keiner wahrnimmt. Ist es verwunderlich? Ihr habt komische Hobbys, steckt eure Nase lieber in Bücher und habt es eben eher in der Birne als mit dem Verhaltenscodex "Coole für Fortgeschrittene". Ob es euch juckt oder nicht, das ist die Fragen der Fragen. Jedenfalls würde man euch wohl in die Schublade der Nerds stecken und ist man da ja mal drin, kommt man da auch nicht mehr so schnell raus.

Dieses Canon umfasst eine Gruppe Schüler die man wohl in die Sparte „Nerds“ stecken würde. Die Avatare sind freiwählbar und sind hier nur Vorschläge, die wir uns gut dafür vorstellen können – ein Vetorecht behalten wir uns aber allerdings vor. Die Charaktere und die Konzepte sind kurz angerissen, aber auch diese sind nur Vorschläge. Ihr könnt also eurer Fantasie freien Lauf lassen. Das Geschlechter Verhältnis allerdings sollte, wenn möglich beibehalten werden. Bei Fragen oder Wünsche, nur raus damit.
Gast schrieb 10.08.2020, 12:09:
Seit 10.08.20 im SG!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste