Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Naldo würde man wohl als den guten und aufrechten Jungen beschreiben. Den Jungen den man sich als Erstgeborenen und als Bruder nur Wünschen kann. Er ist aufrichtig und ehrlich und hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Nando ist jemand der der gerne einen Schritt zurück geht, besonders wenn es zwischen seiner Schwester und seiner Mutter wieder mal zu einem Streit kommt weis er genau wie er den Familienfrieden wieder herstellt. Er macht einfach Frühstück und glättet damit die Wogen. Manchmal ruht er dann aber dennoch in sich selbst. Man würde Naldo sicher für keinen der schüchternen halten. Vielleicht aber auch nicht unbedingt für jemanden der Selbstbewusst immer an vorderster Front steht. Ihn ist sein Umfeld wichtig. Für seine Freunde würde er alles tun und er hat nur wenige Freunde und noch weniger die er vollkommen ins Vertrauen ziehen kann. Durchaus kann Naldo Stur sein. Stur wenn ihn etwas wichtig ist. Er liebt seinen Sport so sehr, dass er ihn auch selbst finanziert. Er will nicht das seine Eltern diesen Bezahlen, selbst wenn sie es könnten. Weswegen er in einem Café neben der Schule arbeitet. Naldo ist ein sehr aufmerksamer Mensch und jemand der weis, wie wichtig Schule ist. Ebenso hat er Humor und versucht auch im schlechten etwas Gutes zu sehen
Beziehung # 16# Schüler arbeitet nebenbei in einen Cafe# Cimino Michael
Man würde Naldo sicher für keinen der schüchternen halten. Vielleicht aber auch nicht unbedingt für jemanden der Selbstbewusst immer an vorderster Front steht. Ihn ist sein Umfeld wichtig. Für seine Freunde würde er alles tun und er hat nur wenige Freunde und noch weniger die er vollkommen ins Vertrauen ziehen kann. Durchaus kann Naldo Stur sein. Stur wenn ihn etwas wichtig ist. Er liebt seinen Sport so sehr, dass er ihn auch selbst finanziert. Er will nicht das seine Eltern diesen Bezahlen, selbst wenn sie es könnten. Weswegen er in einem Café neben der Schule arbeitet. Naldo ist ein sehr aufmerksamer Mensch und jemand der weis, wie wichtig Schule ist. Ebenso hat er Humor und versucht auch im schlechten etwas Gutes zu sehen
Schön das du es bis hier her geschafft hast. Ich wünsche mir für Naldo ein Pair Über die Story würde ich gern mit meinen PP sprechen. Unseren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt. Vielleicht ist es ein Kollege aus dem Cafe oder jemand der seinen Kaffee nur dort kauft weil er Naldo sehen will. Ebenso könnten es auch Freunde sein aus den mehr wird. Zu mir ich heiße Lars. Schreibe zumeist zwischen 1500-3000 Zeichen. Bin recht schnell beim Zurück antworten aber auch sehr geduldig. Kontakt über Discord wäre mir durchaus wichtig. Ich habe eine leichte Rechtschreibschwäche. Das sollte ebenso kein Problem sein hoff ich. :)