Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Januar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Februar 2020
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
Maerz 2020
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
11. November 2022  
Ein Unwetter zieht über Madrid! Sieh dir den neuen Plot an!
Nächste Whitelist: 01.03.2023
Nächste Blacklist: 01.02.2023
Nächster Zeitsprung: /

[Creatives] Blake Sanders
Gesuch: ja Gesuch

Blake späht um die Ecke und braucht sein OK Innocent
*sich kurz rein schleicht und mega gerne ihr okay da lässt da er ihr Herzensbrecher ist*
meins!
*wieder raus schleicht*
Hallöchen <3
Entschuldige die Wartezeit! Aber ich hab Blake jetzt gelesen und mir sind noch ein paar Fragen gekommen/Dinge aufgefallen:

- zu aktueller Inplayzeit wäre Blake noch 18 Jahre alt
- im Lebenslauf ist mit der Formatierung ein bisschen was durcheinander, das letzte Drittel ist komplett dick gedruckt

Dann frage ich mich, wieso Jemma nicht schon früher zu ihm gekommen ist? Seine Mutter kann ja nicht wirklich der Grund gewesen sein, also wieso hat sie ihn nie besucht? Warum haben sie sich 6 Monate nicht gesehen?
Und ich hätte auch gern ein bisschen mehr Information zu dem Verwandtschaftsgrad zum Königshaus; Nur so etwas in die Richtung, dass sie keinen Anspruch auf den Thron oder so haben könnten, weil ich nicht denke, dass das ne Rolle spielt? Nur damit wir wissen, welchen Adel wir hier laufen haben :D hat er auch einen Titel durch die Verwandtschaft?
Und dann nur noch eine Sache: Wenn die Druckwelle durch die Explosion ihn am Rücken trifft und umwirft, dann wird er eher auf sein Gesicht und nicht auf den Hinterkopf fallen. Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, wie er nach vorn gedrückt/geworfen wird dadurch und dann auch noch ne halbe Drehung macht. Vielleicht nimmst du einfach raus, dass er am Rücken getroffen wird davon :D

Das wars dann auch!
Alles klar ich passe das gleich alles an :)
So ist alles angepasst und ausgebessert :)
also zu seine Familie kam hinzu (bezgl. Erklärung Verwandschaft köngishaus)

Edward & Mary Sanders, 7. Earl und Countess des britischen Adels, 65 Jahre & 62 Jahre, seit 1981 verheiratet, Großeltern
Seine Großeltern liebt Blake sehr. Beide haben insgesamt drei Kinder, wovon nur die letzten beiden Kinder (*1985 und 1989) Titelerben sind. Da seine Mutter vor der Heirat geboren worden ist, durfte sie nur auf königliche Erlaubnis heiraten wen sie wollte und würde nach dem Tod ihrer Mutter nicht den Titel der Countess erben. Das macht seine Mutter nur höflichkeitshalber zur Lady. Als kleiner Junge war er öfters an Feiertagen bei seinen Großeltern und fand die ganzen Regeln meistens ziemlich überspitzt. Oftmals hat er das Haus auf den Kopf gestellt, was ihm aber weder seine Großeltern noch seine Mutter sehr krumm genommen haben. Der Vater seines Großvaters stammte von der Queen ab (Cousins). Allerdings stand sein Vater an 50. Stelle der Thronfolge. Blake hat es nie so genau genommen das seine Familie "adelig" und zu den "Peers" gehört. Zudem hatte seine Mutter bereits früh gelernt das sie den Titel Countess ihrer Mutter nicht erben würde und war zufrieden mit dem was sie hatte. Blake liebt seinen Großvater sehr und verbrachte auch während der 4 Monate vor kurzem seine Zeit mit ihm und den Pferden.

George Sanders, 35 Jahre alt, Onkel, The Hon. (Honourable), Titelerbe
Zu seinem Onkel, den 5 Jahre jüngeren Bruder seiner Mutter hat er selten Kontakt. Dieser lebt in London und arbeitet als Fernsehproduzent. Oftmals bekommt er zum Geburtstag oder Weihnachten Filme zugeschickt oder auch schonmal Autogrammkarten. Ihre Beziehung verläuft eher virtuell als in Persona. Auch an Feiertagen wenn die Großeltern kommen, ist George meist abwesend. Er ist zudem als erstgeborener Sohn der Titelerbe seines Vaters und damit auch Teil der Thronfolge.

Edward junior, The Hon. , 31 Jahre alt, Onkel
Edward junior lebt in London und hat nur selten Kontakt bis keinen mit seiner Familie. Er fand seine ältere Schwester Charlotte schon immer sonderbar und hätte sie lieber ausserhalb der Familie angesiedelt gesehen. Blake misst ihn nicht, da er ihn auch nie kennengelernt hat. Er weiß dass es ihn gibt und hat ihn auch schon oft auf Fotos gesehen. Aber vom restlichen Leben hat er keine Ahnung.

Und warum Jemma und er sich nicht gesehen haben hatte ich ergänzt:
Blakes Eltern ihn von jeglichen Medien und Handys fernhielt, weil er eine komplette Amnesie erlitten hatte
Blake 4 Monate bei seinen Großeltern verbrachte ohne Kontakt nach Spanien zu haben?
Blakes Eltern nach seinem Erwachen niemanden gesagt hatten wohin sie gingen und er auch ohne Handy war um ihn vor der Presse und anderen Neugierigen zu Schützen. Darunter auch Jemma ausgeschlossen wurde, obwohl seine Mutter sie so ins Herz geschlossen hatte?

Er ist im Profil nun rechnerisch korrekt 18 Jahre alt
und das mit dem in den Rücken getroffen habe ich logischerweise einfach weggelassen :)
Wunderbar! <3 Dann gibts jetzt ein wob, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste