Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Februar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
Maerz 2020
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
April 2020
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
03. März 2023  
Wir haben einen Zeitsprung gemacht. Unser Unwetter-Plot geht in die zweite Phase.
Nächste Whitelist: 01.04.2023
Nächste Blacklist: 01.05.2023
Nächster Zeitsprung: 01.09.2023

Plot: Unwetter über Madrid

Unwetter über Madrid
Madrid, Spanien – vor allem bekannt durch gutes Wetter, Urlaub, Sonnenschein. Erholung und Städtebummel. Aber keinesfalls ist Madrid dafür bekannt, ein Unwetter zu haben; Dennoch passiert es hin und wieder, allerdings selten so stark wie am 20. März.
Schon Tage zuvor ist in den Medien angekündigt worden, dass ein Unwetter über die Stadt einbrechen wird, dass Bewohner:innen sich Zuhause einfinden und Vorräte anlegen sollen; Geglaubt hat es jedoch niemand so wirklich. Der Schultag an der Las Encinas startet vollkommen normal. Bis zum frühen Nachmittag laufen die Unterrichte und Kurse, Schüler:innen kommen und gehen, es wird sogar Sport im freien gemacht, denn auch wenn es ein wenig kühler ist als sonst, ist der Himmel nur leicht bewölkt. Es scheint beinahe so, als ob das Unwetter von einer auf die andere Sekunde hereinbricht: Schwarze Wolken ziehen am Himmel auf, Platzregen setzt ein, Windstärken, die man in der spanischen Hauptstadt sonst nicht kennt. Äste brechen von den Bäumen und versperren die Straßen, es ist binnen weniger Minuten kaum mehr möglich, überhaupt noch auf der Straße zu sein. Jede:r sucht sich also einen nächstgelegenen Unterschlupf und flüchtet irgendwo hinein, wo die Türen noch geöffnet sind und sich Platz befindet.
In der Schule selbst sollen die Schüler:innen in den Räumen bleiben. Das ist die letzte Durchsage, die noch über die Lautsprecher kommt, bevor der Strom ausfällt und die Türen sich verriegeln.

Shortfacts:
- schnell aufziehendes Unwetter mit Stromausfall
- jede:r flüchtet sich in den nächsten gelegenen Raum/Ortschaft
- zugeloste Gruppen von 2-3 Personen
- im Verlauf gibt es die Möglichkeit, die Ortschaft zu wechseln und sich selbst eine:n Postparter:in zu suchen

Information:
Liebe User:innen!
Herzlichen Willkommen zu unserem 8. Plot. Wie ihr gelesen habt, zieht ein Unwetter über der Stadt auf und jeder Charakter, der teilnimmt, wird in eine Gruppe gelost. Die Gruppengröße sind maximal 3 Charaktere, je nachdem, wieviele an dem Plot teilnehmen. Es gibt verschiedene Orte, an denen man sein kann, ihr habt keinen Einfluss darauf, wo und mit wem eure Charaktere zusammenkommen :P. Jeder Charakter kann teilnehmen! Lehrer:innen, Schüler:innen, Stadtbewohner:innen - ganz egal.
Um einen möglichst schnellen Ablauf haben zu können, haben wir eine maximale Zeichengrenze von 2000 Zeichen eingeführt, ebenso darf in einer 3er Szene nach 2 Wochen überpostet werden, damit man vorankommt. Am besten ist es aber immer noch, wenn man einfach miteinander spricht <3 Dafür erstellen wir für euch Channel bei Discord, damit die Kommunikation noch ein wenig schneller geht.

Die Anmeldung für den Plot geht bis einschließlich 25.11., der Plot selbst startet am 1. Dezember.

Teilnehmer:innen:

@ Milan Vélez
@ Oliverio Marin
@ Felicia Hansson
@"Jola Narvaez"
@Luca Villamizar
@Rory Toews
@Parker McGonagall
@Luar Caballero
@Julio Ortega
@Frida Calleja
@Cristóbal Varela
@"Bartolomé Grimaldi"
@"Astrid Nygaard"
@Camilla Juano
@Adriana Catalano
@Emilia Vélez
@"Mina Byram"
@"Lorenzo Esteban"
@"Jack Sullivan"
@Michael Rivera
@Solana Moreno
@Mauricio Carvajal
@Neron Mendoza
@Esra Veres

Heyho - da brauch ich ja gar nicht lange überlegen.

Am Plot nehmen selbstverständlich @ Felicia Hansson, @"Jola Narvaez" und @Luca Villamizar teil. Je nachdem ob vielleicht noch ein öffentlicher Ort dazukommt (also nicht Schule) dann vielleicht auch @"Darrell Peters"

LG
Ich schiebe meine ganzen Nasen auch mal mit dazu:
Rory, Parker, Luar, Julio, Frida, Cristóbal, Bartolomé und Astrid smile
Ich möchte mit @Camilla Juano und @Adriana Catalano dran teilnehmen <3
Hello!

Ich würde gerne Emilia und @"Mina Byram" mit auf die Liste packen. :D
Vielleicht/Wahrscheinlich folgen noch mehr, aber da bin ich noch unschlüssig Innocent
Ich würde gerne @"Lorenzo Esteban" und @"Jack Sullivan" mit dazu schmeißen :3
Ich würde @Michael Rivera und @Solana Moreno mit reinpacken Innocent
Ich würde mal @Neron Mendoza und @Mauricio Carvajal in den Topf werfen :D Bei den anderen überlege ich noch ^^
Hallo, ich bin gern mit Esra dabei. :)
LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste