Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Januar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Februar 2020
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
Maerz 2020
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
11. November 2022  
Ein Unwetter zieht über Madrid! Sieh dir den neuen Plot an!
Nächste Whitelist: 01.01.2023
Nächste Blacklist: 01.12.2022
Nächster Zeitsprung: /

Gastfragen
Hey!

Also solange die Bilder so sind, dass die Person als 17-jährig durchgeht, ist das für uns okay :) gibt ja öfter mal ältere Bilder oder einfach welche, wo die Person super jung aussieht und dann passt das für uns :3

Liebe Grüße
Bella
Hallöchen liebes Team ^^

Ich stelle mein Anliegen doch gleich hier und hoffe, dass es nicht stört.

Ihr habt mir Vorgestern eine Bestätigung mit euren Daten zurückgelassen, doch leider wurden die nicht ganz richtig angezeigt. Ich habe eine Zwischenlösung gefunden, doch wollte ich nachfragen, ob ihr damit einverstanden seid oder mir eine andere Version schicken wollt.
Dies wäre die Zwischenlösung.

Entschuldigt für die Umstände und danke für eure Partnerschaft :)

Freundliche Grüsse
vom Bibliothekar
Hallo liebes Team!

Ich habe vor... gefühlt 100 Jahren meinen Char hier am Forum löschen lassen. Jetzt stolpere ich trotzdem immer wieder über euch und es juckt mich in den Fingern, wieder mitmischen zu wollen. <3
Der Herr Lehrer von damals, Riley Mckenzie, falls sich jemand erinnert, war Mathelehrer. Ich habe gesehen, dass ihr schon einen habt, wäre noch einer zu viel oder würde das trotzdem passen?

Liebe Grüße
die anni
Liebe Anni,

Erst einmal schön, dass du immer mal wieder übers Sins stolperst und sogar ein bisschen Heimweh verspürst, sodass du gerne auch zurückkommen magst. Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen miteinander, doch wir würden uns freuen, wenn du deinen alten Mathelehrer wieder reaktivierst. Es ist nämlich überhaupt kein Problem, wenn zwei Lehrer die Position sich teilen und Darío freut sich bestimmt über einen Kollegen Innocent

Auf ein baldiges 'Welcome back' im Sins Heart

Liebe Grüße,
JC Heart
Vielen Dank!Heart

Ich habe sogar (fast) alles in den unendlichen Weiten meiner Festplatte wiedergefunden. :D
Ick freu mir!
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Rory Toews
Hey,

Ich wollte einmal fragen, wie aktiv euer Inplay ist, da man das als Gast nicht einsehen kann. Also ich will keine Beiträge direkt lesen können, aber so letzte Posts Infos erkennen.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,

und danke für dein Interesse an unserem Forum.

Auch wenn es im Moment etwas ruhiger im Inplay vonstatten geht - ist der letzte Post im Inplay (nicht Kommunikation / SMS-Szene o.ä.) von gestern Abend. Wir haben eine Reihe aktiver Nutzer die nahezu täglich oder wenigstens einmal die Woche einen Post dalassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Thomas

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste