WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

[Stadtbewohner] Femme fatal
Triggerwarnung
Prostitution, Tod eines Familienmitgliedes
Alter
45 Jahre alt
Beziehung
Mutter
Avatar
Eva Longoria
#1
Gesuchte
verwitwet # 45 Jahre # geht keinen Beruf nach # Eva Longoria
Du hörst auf den Namen Sofia Moreno Vargas und bist niemand anderes als die Frau des verstorbenen Anwalts Fernando Moreno und Mutter von Solana Moreno. Dein Leben hätte schöner nicht sein können. Man könnte fast sagen, dass es ein wenig wie in Pretty Woman abgelaufen ist. Sie schöne Prostituierte, wird von einem reichen Mann angesprochen, doch dass wars dann auch schon. Denn du warst Zeugin bei einem Verbrechen und musstest eine Aussage machen. Natürlich blieb es nicht bei einer Aussage, du und Lanas Vater landeten nach dem Prozess im Bett und wart sogar in einander verliebt. Bevor ihr jedoch so richtig ein Paar werden konntet, wurdest du ins Zeugenschutzprogramm gesteckt. Nach ein paar Jahren holte Fernando dich zurück nach Spanien und heiratete dich. Er gab dir das Leben welches du dir immer gewünscht hattest und du gebarst ihm die Tochter die ihr euch so sehnlichst gewünscht habt. Dein Leben schien perfekt, bis zu dem Tag an dem bei deinem Gatten Krebs diagnostiziert wurde. Er verlor den Kampf gegen den Krebs und verstab letztes Jahr. Man könnte meinen du seist die trauernde Witwe gewesen. Da warst du auch. Circa einen Monat lang, dann wurde das Testament ausgesprochen, und dann ging das Leben erst richtig los. Du verfällst in alte Muster. Gibst das Geld deines Mannes aus als wäre immer reichlich Nachschub da und schläfst dich durch die Betten Spaniens. Arbeiten? Tust du doch. Statt eine einfache Prostituierte bist du jetzt Edelescort und verdienst damit gutes Geld. Das du dich damit jedoch in Zwielichte Geschäfte begibst ist dir nicht bewusst und das du dich auf gefährliche Typen einlässt, siehst du natürlich auch nicht. Ob das man gut geht?

Suchende
single # 17 Jahre alt # Schülerin # Camila Cabello
Diese spanische Schönheit hört auf den Namen Solana Mariola Moreno Vargas. Du bist 17 Jahre jung und besuchst derzeit die Privatschule Las Ecinas. Du bist eine sehr selbstbewusste, temperamentvolle, aber durchaus liebevolle Person. Du stammst aus einem sehr reichen Elternhaus und wohnst seit einem Jahr mit deiner Mum in einem der reichsten Stadtbezirke Spaniens. Vor einem Jahr traf die Familie Moreno ein herber Schicksalsschlag. Bei deinem Vater diagnostizierte man Krebs. Deine Familie versuchte alles um das Leben des Familienoberhauptes zu retten, doch auch hier erkannte man schnell, dass Geld nicht alles war. Das Leben von Fernando Merino konnte man nicht retten. Letztes Jahr verlor er den Kampf gegen den Krebs. Für dich brach eine Welt zusammen, die jedoch von ihrem besten Freund mühevoll wieder zusammengeklebt wurde.

Geschichte
Mutter und Tochter waren noch nie so verschieden wie in dieser Familie. Während Solana das Erbe ihres Vaters schützt und hütet, gibst du alles aus. Deiner Tochter bist du peinlich, jedoch stört dich das herzlich wenig. Zumal seht ihr euch so gut wie nie im gemeinsamen Haus denn du bist ständig mit irgendwelchen Männern unterwegs. Jedoch soll dich dein Lebensstil irgendwann in Gefahr bringen oder eher dich und deine Tochter, denn in der Zukunft wird auch ihr etwas schlimmes passieren, was ich jetzt gerne noch für mich behalten möchte und mit dir dann gemeinsam planen würde. Auf jeden Fall ist Sofia der Auslöser für das was in naher Zukunft geschehen wird. Der Charakter ist extra nicht detailliert beschrieben worden, da es sich um deinen Charakter handelt und du dich damit wohlfühlen sollst. Sofia sollte ein eigenständiger Charakter sein, der natürlich ohne Solana agieren sollte. Für jegliches Drama bin ich offen und gern darf auch der Mama einiges widerfahren. Alle Angaben sind grobe Richtlinien. Sollte der Avatar euch nicht zusagen, dürft ihr diesen gerne ändern, ich behalte mir jedoch ein Veto ein da die Mutter vom Aussehen her schon zu der Tochter passen sollte.

Fakten
Freut mich wenn du bis hier hin gelesen hast, denn du hast es fast geschafft. Kommen wir nur noch zu dem Kleingedruckten. Keine Angst, du kaufst keine Waschmaschine. wink
Mein Name ist Franzi, 28 Jahre alt und seit einigen Jahren schon im RPG unterwegs. Ich bin eine sehr aktive Spielerin und kann tägliche Onlinezeiten vorweisen, aber bekomme keine Angst, ich verlange das nicht von dir. Ich suche jemanden der natürlich Interesse an dem Gesuch hat und ein kreatives Köpfchen ist und dem Gesuchten Leben einhauchen möchte. Kommunikation ist natürlich das A und O. Daher wünsche ich mir ebenfalls jemanden, der mit redet wenn was ist oder man mal keine Zeit hat. Alle Angaben sind änderbar, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht ein. Wenn ich dich also noch nicht abgeschreckt habe, dann hopp hopp zum Registrierbutton und auf sie mit Gebrüll smile Heart
Gast schrieb 10.08.2020, 12:00:
Seit 10.08.20 im SG!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste