Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Februar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
Maerz 2020
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
April 2020
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
03. März 2023  
Wir haben einen Zeitsprung gemacht. Unser Unwetter-Plot geht in die zweite Phase.
Nächste Whitelist: 01.04.2023
Nächste Blacklist: 01.05.2023
Nächster Zeitsprung: 01.09.2023

Löschungen & Archivierungen
Guten Abend ihr Lieben Heart
könnt ihr bitte diese Gesuche hier löschen? Die werden nicht mehr benötigt. Danke schön schon mal smile

Klick 1
Klick 2
Klick 3
Hallo Marie,

ich habe die Gesuche, wie von dir gewünscht, gelöscht.
Hey ihr Lieben Heart

Ein Abschied ist nie leicht, doch für mich ist nun die Zeit gekommen, dem Sins and Tragedies adieu zu sagen. Vermutlich hat man es auch schon kommen sehen, schließlich habe ich mich in letzter Zeit innerhalb und außerhalb des Inplays schon sehr rar gemacht.
Seit dem 16.02.2021 war ich Teil dieser Community. Parker würde jetzt sagen, dass das 829 Tage sind. Es war für mich das erste Real Life Board seit Ewigkeiten.
Eine Zeitlang war ich sogar selbst im Team als Mod und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Bella und Jana für ihr Vertrauen in mich bedanken. Heart

Doch seit Monaten hadere ich schon mit mir, weil für mich irgendwie der Sins-Charme verloren gegangen ist. Mit anderen Worten, ich fühls nicht mehr. Das was für mich einst das Sins ausmachte, existiert leider in dieser Form nicht mehr, was ich sehr schade finde. Gemeinsames Plotten und viel Interaktion zwischen den einzelnen, vielfältigen Charas, wie beispielsweise das Trainingscamp der Cheerleader und des Fußballteams. Oder auch das zusammenwürfeln von Szenen, um zu schauen, was daraus wird...
Für mich wirkt es mittlerweile eher so, als würde jeder nur noch sein eigenes Süppchen kochen und den Fokus auf einzelne Pairs legen. Was auch vollkommen okay ist und keine Kritik darstellt, es entspricht nur nicht meine Art und mein Verständnis vom RPG, da ich vor allem Szenen liebe, die zu einer Charaentwicklung beitragen und die sind für mich nicht zwangsläufig an ein Pair gebunden.
Ich bedanke mich vor allem bei meinem Lieblingstomboy, bei Anna und bei Rina für jahrelanges Posten und Plotten. Ich werde besonders die Konstellationen und Plays um Rory, Emilia, Estella, Ander, Parker, Felicia und Julio vermissen. cry
Auch bedanke ich mich bei ein paar weiteren Usern wie beispielsweise Nathalie, Catty und Lars für schöne, traurige und lustige Gespräche Abseits des Forendaseins. Vielleicht bleibt man ja irgendwie in Kontakt oder trifft in einem anderen Forum aufeinander.
Ich wünsche allen Usern, dem Team und vor allem den Forum alles Liebe und Gute. Ich bedanke mich für über zwei Jahre zusammen. Und wie heißt es so schön? Sometimes goodbye is a second chance. Vielleicht kehre ich irgendwann ins Sins and Tragedies zurück. Doch bis dahin verbleibe ich und wie der verrückte Hutmacher nun sagen würde: "Früher warst du mehr, mehrere, du hast dein mehr sein verloren." smile

Ich bitte somit schweren Herzens um die Löschung von:
Roey Toews
Parker McGonagall
Luar Caballero
Julio Ortega
Frida Calleja
Cristóbal Varela

Alles Liebe und Gute,
Marie aka JC Heart
(25.05.2023, 16:40)Rory Toews schrieb: Hey ihr Lieben Heart

Ein Abschied ist nie leicht, doch für mich ist nun die Zeit gekommen, dem Sins and Tragedies adieu zu sagen. Vermutlich hat man es auch schon kommen sehen, schließlich habe ich mich in letzter Zeit innerhalb und außerhalb des Inplays schon sehr rar gemacht.
Seit dem 16.02.2021 war ich Teil dieser Community. Parker würde jetzt sagen, dass das 829 Tage sind. Es war für mich das erste Real Life Board seit Ewigkeiten.
Eine Zeitlang war ich sogar selbst im Team als Mod und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Bella und Jana für ihr Vertrauen in mich bedanken. Heart

Doch seit Monaten hadere ich schon mit mir, weil für mich irgendwie der Sins-Charme verloren gegangen ist. Mit anderen Worten, ich fühls nicht mehr. Das was für mich einst das Sins ausmachte, existiert leider in dieser Form nicht mehr, was ich sehr schade finde. Gemeinsames Plotten und viel Interaktion zwischen den einzelnen, vielfältigen Charas, wie beispielsweise das Trainingscamp der Cheerleader und des Fußballteams. Oder auch das zusammenwürfeln von Szenen, um zu schauen, was daraus wird...
Für mich wirkt es mittlerweile eher so, als würde jeder nur noch sein eigenes Süppchen kochen und den Fokus auf einzelne Pairs legen. Was auch vollkommen okay ist und keine Kritik darstellt, es entspricht nur nicht meine Art und mein Verständnis vom RPG, da ich vor allem Szenen liebe, die zu einer Charaentwicklung beitragen und die sind für mich nicht zwangsläufig an ein Pair gebunden.
Ich bedanke mich vor allem bei meinem Lieblingstomboy, bei Anna und bei Rina für jahrelanges Posten und Plotten. Ich werde besonders die Konstellationen und Plays um Rory, Emilia, Estella, Ander, Parker, Felicia und Julio vermissen. cry
Auch bedanke ich mich bei ein paar weiteren Usern wie beispielsweise Nathalie, Catty und Lars für schöne, traurige und lustige Gespräche Abseits des Forendaseins. Vielleicht bleibt man ja irgendwie in Kontakt oder trifft in einem anderen Forum aufeinander.
Ich wünsche allen Usern, dem Team und vor allem den Forum alles Liebe und Gute. Ich bedanke mich für über zwei Jahre zusammen. Und wie heißt es so schön? Sometimes goodbye is a second chance. Vielleicht kehre ich irgendwann ins Sins and Tragedies zurück. Doch bis dahin verbleibe ich und wie der verrückte Hutmacher nun sagen würde: "Früher warst du mehr, mehrere, du hast dein mehr sein verloren." smile

Ich bitte somit schweren Herzens um die Löschung von:
Roey Toews
Parker McGonagall
Luar Caballero
Julio Ortega
Frida Calleja
Cristóbal Varela

Alles Liebe und Gute,
Marie aka JC Heart

Hi JC ♥

es ist wirklich, wirklich schade, dass du das Sins verlässt! Vielleicht hast du ja irgendwann Lust, zurückzukommen - wir wünschen dir auf jeden Fall alles alles Gute und danke für die wundervolle Zeit ♥
Wir werden deine Charaktere dann zeitnah löschen!

Liebe Grüße
Bella
[-] The following 2 users Like Fico Benitez's post:
  • Avery Alonso, Maya Vegaro
Hallo Bella und Jana,
Hallo liebe User*innen des Sins and Tragedies,

ich denke, es gibt keinen richtigen Weg seinen Abschied zu verkünden, daher versuche ich es einfach mit meiner gewohnten Art.

Es hat sich bei mir in den letzten Monaten angedeutet, begann mit dem Wegfall von vielen, mir sehr lieb gewonnenen Usern und auch Charakteren. Irgendwie habe ich dann immer mehr den Eindruck gewonnen, dass der ehemalige Charme dieses Forums immer weiter verloren gegangen ist. In meiner Welt gab es früher viel mehr gemeinsame Interaktion, wurden Charaktere über vermeintliche Pairs hinaus bespielt, Intrigen gesponnen und einfach nur der Schulalltag dargestellt. Ich nehme mich aber nicht von der Tatsache aus, dass auch ich wohl diesen „Trott“ ein wenig verfallen bin und nicht mehr so recht über meine beiden Chars hinweg geplottet und geschrieben habe.

Daher soll dies kein Vorwurf an @ Leopoldo Diez und @ Fico Benitez sein und ebenso wenig die noch aktiven User betreffen. Es waren schöne zweieinhalb Jahre, 923 Tage, mit vielen spannenden, lustigen und stellenweise auch traurigen Plays. Ich zähle nicht jeden liebgewonnenen Postingpartner auf, denn jeder hatte hier seinen Platz verdient. Und wie sagt man so schön? Die Forenwelt ist ein Dorf und den ein oder anderen User trifft man bestimmt an anderer Stelle wieder.

Ich wünsche dem Sins and Tragedies alles Gute und vielleicht einen neuen Frühling. Zu wünschen wäre es.

Hiermit trete ich demnach auch vom Posten des Moderators zurück. Ich hoffe, dass diese Lücke aufgefangen werden kann und ich meinem eventuellen Nachfolger wenigstens keine Baustelle hinterlassen habe.
Ich bitte das Team, hiermit um die Löschung (zum nächstmöglichen Zeitpunkt) von
@"Felicia Hansson"
@"Luca Villamizar"

So far
Over and Out
in Hamburg sagt man Tschüss!
zecke aká Tommi
Dann sag ich an dieser Stelle einfach auch nochmal kurz was: Tommi und JC, ihr seid schon lange dabei im Forum und natürlich ist es sehr schade, dass ihr beide geht. Vielen Dank für eure Zeit, besonders ein großes Dankeschön an dich, Tommi, für die Arbeit, die du gemacht hast.
Alles Gute und ja, bis bald und tschüss <3 (wir löschen eure Chars bald)
Ich werde euch zwei, mein lieblings Board Mariechen und Tommi sehr vermissen, cammy wird ihren Luca vermissen und nun ja... Somit darf @'Camilla Juano' bitte auch das Board verlassen, ohne Luca ist sie hier nicht mehr zu brauchen...

Danke für die tollen Post ihr beiden, wie sagen wir es so schön hier :
Mach et jot.
Leopoldo Diez schrieb 28.05.2023, 19:26:
kommt auch mit weg <3
Ich werde dann auch gehen, da Noe ja ein Charakter für Felicia war.

Euch wünsche ich alles Gute! <3
(03.06.2023, 00:31)Noe Suárez schrieb: Ich werde dann auch gehen, da Noe ja ein Charakter für Felicia war.

Euch wünsche ich alles Gute! <3

Das ist total verständlich, aber natürlich auch sehr schade! Dir auch alles Gute, wir löschen ihn mit der WL Heart
[-] The following 1 user Likes Leopoldo Diez's post:
  • Noe Suárez

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste