WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.02.2022
Nächste Blacklist: 01.04.2022
Nächster Zeitsprung:
14.02.2022
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 9 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
27282930
31Regen!
0102
03
04Regen!
05Regen!
06070809
1011121314
15Regen!
16Regen!
171819202122
23Regen!
2425
26Regen!
27280102

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 10 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.

[Frei] [Stadtbewohner] we stand on the same side
Beziehung
Freunde
Alter
18 - 20 Jahre
Avatar
Jordan Connor & Rob Raco
#1
we stand on the same side
# RESERVIERT best friend # 18 - 20 # Schüler? # Jordan Connor
Dich und Michael verbindet wohl eine sehr tiefe Freundschaft. Ihr kennt euch mittlerweile schon seit Kindheitstagen. Ihr wart zusammen im Kindergarten und habt jeden Mist zusammen gebaut den man eigentlich nur bauen kann. Wenn Michaels Eltern mal wieder ihren elterlichen Pflichten nicht nachgehen konnten, so hatte Michael immer eine warme Mahlzeit und ein warmes Bett bei dir und deiner Familie finden können. In dir sieht Michael seit diesen Zeiten so etwas wie einen Bruder und du siehst ihn ebenfalls wie einen an. Ihr könnt euch auf einander verlassen und seit immer für den anderen da wenn er Probleme hat. Du selbst hattest nie das Glück gehabt, ein Freistipendium der Las Encinas zu bekommen und darüber bist du mehr als froh, wenn du den Erzählungen von Michael lauschst. Doch am liebsten wärst du gern mit ihm auf diese Schule gegangen, um ihm den Rücken zu stärken und natürlich auch den ganzen Schnöseln die Hölle heiß zu machen. Ansonsten bist du ebenfalls in der Unterschicht zu Hause und versuchst dich mit Nebenjobs über Wasser zu halten. (Ob der Charakter noch zur Schule geht oder bereits arbeitet, ist euch überlassen) An sich bist du ein entspannter Zeitgenosse und immer für jedes Abenteuer zu haben. Sollte man dir jedoch dumm kommen, sollte man ganz schnell die Beine in die Hand nehmen, denn du kannst sehr ungemütlich werden.

best friend # 18 - 20 # Schüler? # Rob Raco
Du kamst erst nach ein paar Jahren zu dem Zweiergespann. Ihr habt euch auf der High School kennengelernt als du dort grade neu warst. Durch einen dummen Zwischenfall mit anderen Schülern dieser Schule bist du in Schwierigkeiten geraten. Michael und sein bester Freund kamen dir damals zur Hilfe und seit dem seit ihr Freunde. Das Band der Freundschaft hielt bis heute an. Auch du bist dem Friestipendium der Las Encinas zum Glück entkommen und du bist mehr als froh darüber auch wenn du Michael hin und wieder beneidest. Du selbst bist ebenfalls ein recht entspannter Mensch und stammst ebenfalls aus ärmlichen Verhältnissen. Etwas, was euch drei schon mal verbindet. Seit die beiden dich von schrecklicherem bewahrt haben, hast du es dir zur Aufgabe gemacht immer für deine Freunde da zu sein und ihnen in jeglicher Situation zu helfen und für sie einzustehen. Was du beruflich machst oder ob du noch zur Schule gehst, kann ich dir grade nicht mehr genau sagen.

searched by
17 Jahre # Schüler # Drew Ray Tanner
Dieser charmante Junkie hört auf den Namen Michael Rivera und er kommt aus dem ehe weniger reichen Viertel Puente de Vallecas. Sein Vater ist Spanier, seine Mutter Portugiesin. Wie die beiden sich kennengelernt haben weiß Michael allerdings nicht und es interessiert ihn auch nicht. Seine Eltern sind für den 17-Jährigen gestorben. Seine Mutter hockt in einer Entzugsklinik und sein Vater sitzt seit Jahren mit seinem Arsch im Knast. Großartige Voraussetzungen für den jungen Mann. Es war nur klar, dass Michael irgendwann selbst auf die schiefe Bahn geriet. Mit einer Überdosis vor anderthalb Jahren, musste Michael ins Krankenhaus. Doch nun soll sich das Leben des 17-jährigen wohl ändern, dass hofft wohl die Politik oder so. Denn Michael gehört zu den glücklichen die ein Freistipendium bekommen haben und nun fristet Michael sein Dasein auf der Privatschule Las Encinas. Was er da soll, weiß er allerdings bis heute nicht.

behind the scene
Kommen wir zu der Geschichte hinter diesem Gesuch. Wie man unschwer erkennen kann, suche ich die besten Freunde von Michael. Diese kennen sich bereits aus dem Kindergarten oder eben aus der High School. Sie sind ein eingeschweißtes Team und stehen für den jeweiligen ein. Ob die beiden Freunde noch immer Schüler sind, dass ist euch überlassen, sollten sie Schüler sein, so hatten die beiden nicht das Glück das Freistipendium der Las Encinas zu kriegen. Somit ist Michael das perfekte Opfer für kleinere Stichelein, da sie genau wissen, dass er keine Lust auf diese Schule hat. Ihr seit mit die einzigen die von der Affäre von Michael und Emilia wissen. Wie ihr dem ganzen entgegen steht könnt ihr selbst entscheiden, jedoch wäre es natürlich recht hilfreich wenn sie dem nicht ganz so negativ gegenüber stehen, da die beiden hin und wieder erwähnt wurden.

Mein Name ist Franzi, 29 Jahre alt und seit einigen Jahren schon im RPG unterwegs. Ich bin eine sehr aktive Spielerin und kann tägliche Onlinezeiten vorweisen, aber bekomme keine Angst, ich verlange das nicht von dir. Ich suche jemanden der natürlich Interesse an dem Gesuch hat und ein kreatives Köpfchen ist und dem Gesuchten Leben einhauchen möchte. Kommunikation ist natürlich das A und O. Daher wünsche ich mir ebenfalls jemanden, der mit redet wenn was ist oder man mal keine Zeit hat. Alle Angaben sind änderbar, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht ein. Wenn ich dich also noch nicht abgeschreckt habe, dann hopp hopp zum Registrierbutton und auf sie mit Gebrüll. :)
[-] The following 1 user Likes Michael Rivera's post:
  • Emilia Vélez
Zitieren
#2
Hallo! Ich hätte dann gerne, wie besprochen den oberen bäschtn Froiind. Danke HeartHeartHeart
[-] The following 1 user Likes Gast's post:
  • Michael Rivera
Zitieren
#3
Isch hab dir bäschtn Froiind reserviert Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste