Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Januar 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Februar 2020
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
Maerz 2020
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
09. September 2022  
Die Postingwoche ist angebrochen.
Nächste Whitelist: 01.10.2022
Nächste Blacklist: 01.12.2022
Nächster Zeitsprung: /

[Teilvergeben] If you call one wolf, you invite the Pack.
Beziehung

The Wolves
If you call one wolf, you invite the Pack.
Canis Lupus ist die lateinische Bezeichnung für den Wolf, der nicht nur als Raubtier, sondern auch dafür bekannt ist, ein ausgeprägtes Sozial- und Territorialverhalten zu besitzen. Sie leben in Familienverbänden zusammen, die als Rudel bezeichnet werden.
Die Wölfe nennt sich aber auch eine Vereinigung von jungen Männern in Madrid, die schon seit 1903 besteht. Väter erzählen ihren Söhnen davon und so wird das Wissen um die Wölfe von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist eher unüblich, dass auch Töchter bei den Wölfen mitmachen, doch es kommt vor, besonders dann, wenn der Vater keinen Sohn hat. Natürlich ist es keine ausschließliche Männergruppe, doch die meisten Damen interessieren sich eher weniger für die Aktivitäten des Rudels, vor allem in der Vergangenheit war dies der Fall. Diese Gruppierung ist vor allem für ihre wilden und ausufernden Saufgelagere, ihre gefährlichen Stunts und durchaus für ihre kriminellen Handlungen bekannt, die sich allerdings immer in der Grauzone befinden. Das Rudel hilft und unterstützt sich gegenseitig und sie sind niemals allein. Bedenke stets, wenn du einen Wolf rufst, lädst du das ganze Rudel ein.

In the calm, deep waters of the mind, the wolf waits

Du bist jemand, der für alle Dinge erst einmal eine Liste anlegen muss. Egal ob für deinen strukturierten Tagesablauf oder für eine bescheuerte Aktion vom Rudel. Eine Liste, in der Nutzen, Risiko und auch der Spaßfaktor bis aufs kleinste Detail analysiert werden, damit du jegliches Für und Wider abwägen kannst. Doch wer nun behauptet, du seist eine Mimose, der irrt gewaltig, denn du bist mitunter einer der Mutigsten in der Gruppe. Wenn du einmal einen Plan anhand deiner Liste gefasst hast, kann dich nichts und niemand davon abhalten, dies in die Tat umzusetzen.
Frei
Sergio | 15 Jahre
Sohn eines Anwalts
Avavorschlag:
Asher Angel

It never troubles the wolf
how many sheep there may be

Frei
Agustín | 18 Jahre
Sohn eines Designers
Avavorschlag:
Egor Telenchenko
Du bist vor allem für deine Extravaganz und deinem außergewöhnlichen Kleidungsstil bekannt. Ungefragt gibst du jedem modische Tipps und liebst es, shoppen zu gehen und Leute neu auszustatten. Außerdem modelst du hin und wieder für die Mode deines Vaters, eines berühmten Designers, und führst diese Mode auch gerne bei Partys in Clubs aus. Seit deinem vierten Lebensjahr tanzt du Ballett und hast es dir in den Kopf gesetzt, eines Tages ein berühmter Balletttänzer zu werden. Doch bei all deinen Interessen und Vorlieben, die dich schnell mal in eine klischeehafte Schublade stopfen, bist du absolut nicht zimperlich und bist auch derjenige unter uns, der oft die Drogen organisiert, um ein berauschendes Fest zu feiern. Deine Quelle gibst du allerdings nicht Preis.

The tiger and the lion may be more powerful.
But the wolf does not perform in the circus

Du bist ein Rebell, wie er im Buche steht. In erster Linie bist du erst einmal gegen alles und jeden. Es ist eine Sache aus Prinzip bei dir. Warum weißt du selbst nicht mal so genau, aber vermutlich bist du der Meinung, dass es immer jemand geben muss, der erst mal dagegen ist, während die anderen dafür sind. Durch diese Einstellung sorgst du natürlich für verdammt viel Wirbel innerhalb des Rudels, doch das ist dir egal. Wenn man über diese Einstellung hinweg sieht, bist du einer der verlässlichsten Typen, die ich kenne. Du würdest für deine Freunde durchs Feuer gehen, wenn du es müsstest.
Frei
Vicente | 19 Jahre
Sohn eines Börsenmaklers
Avavorschlag:
Jack Gilinsky

Hunger drives the wolf out of the woods

Frei
Juan-Miguel "Juanma" | 17 Jahre
Sohn eines Süßigkeiten-herstellers
Avavorschlag:
Reece King
Du bist eher ein ruhiger Typ und denkst dir lieber deinen Teil, anstatt deine Meinung großartig an die Glocke zu hängen. Doch stille Wasser sind bekanntlich verdammt tief und so ist es auch nicht verwunderlich, dass du es faustdick hinter den Ohren hast. Insgeheim bist du der Leitwolf des Rudels, auch wenn du diese Bürde nie tragen wolltest, doch durch dein Art und Weise bist du einfach dazu bestimmt. Du hörst zu, bist verständnisvoll, bist aber auch ein Kämpfer und es gibt gewisse Dinge, die du einfach nicht duldest; Illoyalität beispielsweise. Jeder im Rudel respektiert und achtet dich, auch wenn dir das manchmal sogar ein wenig unangenehm ist, dennoch hast du die Rolle, die man dir gegeben hat, angenommen und bist nun unser Alpha.

She slept with wolves without fear,
for the wolves knew a lion was among them.

Du bist das einzige Mädchen in der Gruppe der Wölfe und wirst gerne auch als Löwin bezeichnet. Du weißt dich zu wehren und lässt dir von den Jungs nichts sagen. Da dein Vater nur Töchter hat und du im Grunde viel von ihm übernommen hast, bist du nur zu gern Mitglied bei den Wölfen geworden. Mit deiner störrischen und dickköpfigen Art und Weise gibst du im Rudel auch gerne Mal den Ton an und lässt die Jungs durchaus nach deiner Pfeife tanzen. Von Wegen, die Wölfe seien nur was für wilde Kerle, du bist das beste Beispiel dafür, dass das lediglich ausgemachter Unsinn ist.
Frei
Marta | 18 Jahre
Tochter eines Politkers
Avavorschlag:
Sabrina Carpenter

I think I’m still a lone wolf, internally.
And I always will be

Suchender
Cristóbal | 19 Jahre
Spielername: JC
Avaperson:
Francisco Lachowski
Ich bin Cris, genauer Cristóbal Crispin Varela, und bin der Inbegriff eines verzogenen, eiteln Typen aus der Oberschicht, der für seinen verdammt heißen Hockey-Hintern bekannt ist. Ich habe sogar mal für Unterwäsche gemodelt, es allerdings doch wieder an den Nagel gehängt, denn modeln ist absolut nichts für mich. Als Sohn eines Profigolfers hatte ich schon früh Kontakt zum Schläger, doch für Golf hatte ich - sehr zum Leidwesen meines Vaters - einfach nichts über. Und so bin ich seit sieben Jahren ein leidenschaftlicher Eishockeyspieler. Dass bei mir nicht alles so ist, wie es den Anschein hat, kann ich sehr schön hinter meinem perfekten Zahnpastalächeln kaschieren. Und so genieß ich das Leben in vollen Zügen und gebe mit meinen schnellen Autos erst richtig Gas. Das Leben ist einfach zu kurz, warum Zeit vergeuden? YOLO, BRO!

The Last words
» Ich bin die Playerin von Cristóbal und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an einem dieser Chara hat, da für Cris das Rudel sehr wichtig ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man die jeweiligen Gesuche umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Sins and Tragedies ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch Anschlussmöglichkeiten erhalten. Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Das Alter, die Namen, die Avapersonen und den jeweiligen Backgroundstories können natürlich angepasst werden, sie sind nur eine potenzielle Idee, wie man das Rudel aufbauen könnte. Wie du siehst, habe ich im Grunde keine großen Vorgaben und lasse dir bei der Charagestaltung freie Hand, mir geht es um Vielfalt und die Idee des Rudels. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, doch ich denke, das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.

SHORTFACTS ZUM FORUM
» Angelehnt an die Netflixserie Élite
» Keine Seriencharakter spielbar und kein Wissen notwendig
» Madrid, Spanien
» verschiedene Gruppierungen
» Steckbrief als Profilfelder
» eigenes Social Media
» L3S3V3, ab 18 Jahren
» Whitelist mit Aktivitätskontrolle (4x im Jahr)
» keine Mindestpostinglänge
» regelmäßige Zeitsprünge

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

In a Pack there is no lone Wolf. His greatest strength: his Brothers. Bond beyond blood they become one.

Marta ist wieder frei und kann gerne übernommen werden Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste