WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.05.2021
Nächste Blacklist: 01.04.2021
Nächster Zeitsprung:
frühestens 1.6.2021
MODIMIDOFRSASO
28293031
01Regen!
0203
04
05Regen!
06Regen!
07Regen!
080910
1112131415
16Regen!
17Regen!
18Regen!
1920212223
24Regen!
25
26Regen!
27Regen!
28293001

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 10 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 5 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.

its where my demons hide
Triggerwarnung
Drogenmissbrauch
Alter
18 Jahre
Beziehung
späteres Pairing
Avatar
Zayn Malik
#1
Gesuchter
single # 18 Jahre alt # Schüler # Zayn Malik
Ich kann mich nicht genau an deinen Namen erinnern, aber ich glaube es war Diego Gonzales. Kann auch sein das ich mich irre. Du bist 18 Jahre alt und bist in deinem letzten Jahr auf das Las Encinas Privatschule. Natürlich kommst du ebenfalls aus einem sehr reichen Elternhaus. Die weiblichen Schülerinnen liegen dir zu Füßen und man könnte fast sagen, dass du jeden Abend ein anderes Mädel im Bett hast. Du bist ein Draufgänger durch und durch und nutzt die Gefühle der Mädchen aus um an Spaß heran zu kommen. Du bist sehr sportlich das weiß ich, aber ich weiß nicht genau in welcher Sport AG du bist. Selbstbewusst und charmant, sind nur zwei Eigenschaften die dich perfekt beschreiben. Jedoch trügt der Schein, denn deine massive Mauer um dein privat Leben hast du aus Beton gemeißelt. Zwar bist du ein gern gesehener Gast auf Partys, ein heißer Schüler in der Schule und ein Playboy vor dem Herren, aber was machst du eigentlich in deiner Freizeit und wie kamen deine Eltern eigentlich an ihr Geld? Sag bloß nicht du gehörst zur Spanischen Mafia?! Nein? Gott sei dank! Aber was ist es denn dann, dass du so ein Geheimnis daraus machst?

Suchende
single # 17 Jahre alt # Schülerin # Camila Cabello
Diese spanische Schönheit hört auf den Namen Solana Mariola Moreno Vargas. Du bist 17 Jahre jung und besuchst derzeit die Privatschule Las Ecinas. Du bist eine sehr selbstbewusste, temperamentvolle, aber durchaus liebevolle Person. Du stammst aus einem sehr reichen Elternhaus und wohnst seit einem Jahr mit deiner Mum in einem der reichsten Stadtbezirke Spaniens. Vor einem Jahr traf die Familie Merino ein herber Schicksalsschlag. Bei deinem Vater diagnostizierte man Krebs. Deine Familie versuchte alles um das Leben des Familienoberhauptes zu retten, doch auch hier erkannte man schnell, dass Geld nicht alles war. Das Leben von Fernando Merino konnte man nicht retten. Letztes Jahr verlor er den Kampf gegen den Krebs. Für dich brach eine Welt zusammen, die jedoch von ihrem besten Freund mühevoll wieder zusammengeklebt wurde.

The Story
Kommen wir zur Story dieser beiden Hübschen. Zu Anfang sei gesagt, dass dies ein Pairing Gesuch ist. Da ich ein Fan von Dramen bin, müssen auch diese beiden Geschöpfe darunter leiden. Und zwar kommt hier diese klassische Geschichte, böser Junge zieht das brave reiche Mädchen auf die schiefe Bahn. Denn, Lanas Vater starb vor einem Jahr an Krebs und ihre Mutter verjubelt das Geld und das Erbe ihres Mannes und schläft sich durch die Betten Spaniens. Natürlich soll auch Solana sich wegen dem Verhalten ihrer Mutter verändern, da auch dort noch etwas mit ihr passiert, was aber das große, kleine Geheimnis ist, welches niemand (nur das Team) weiß. Der Plan ist das, nennen wir ihn mal Diego, ebenfalls auf die Privatschule Las Encinas geht und eine Stufe über ihr ist. In welche Schulclubs er geht, ist dabei ganz dir überlassen. Passend für die Rolle wäre es natürlich super wenn er ein Dirtbag wäre, aber wenn das nicht zusagt, können wir das gerne abändern. Also im Laufe der Zeit sollen die beiden sich kennen lernen unter welchem Vorwand können wir ja gemeinsam plotten, was ich ganz interessant fände, wäre eine Art Wette oder ähnliches. Auf jeden Fall wird sie ihn mögen und durch ihn auf die schiefe Bahn geraten, da er illegale Sachen macht, Drogen nimmt what ever und dann nimmt das Drama seinen Lauf.
Aber hier mache ich Schluss, da ich die ganze Story mit dir weiter spinnen möchte und deine Ideen mit einbringen möchte.

** Am Ende möchte ich noch mal anmerken, dass dieser Charakter bereits bespielt wurde und im Inplay war und ein paar Szenen bespielt wurden. Diese Szenen können nachgelesen werden.

The Facts
Freut mich wenn du bis hier hin gelesen hast, denn du hast es fast geschafft. Kommen wir nur noch zu dem Kleingedruckten. Keine Angst, du kaufst keine Waschmaschine. wink
Mein Name ist Franzi, 28 Jahre alt und seit einigen Jahren schon im RPG unterwegs. Ich bin eine sehr aktive Spielerin und kann tägliche Onlinezeiten vorweisen, aber bekomme keine Angst, ich verlange das nicht von dir. Ich suche jemanden der natürlich Interesse an dem Gesuch hat und ein kreatives Köpfchen ist und dem Gesuchten Leben einhauchen möchte. Auch wenn das Gesuch auf ein Pairing hinausläuft, würde ich mir schon wünschen, dass der Charakter eigenständig agiert und nicht nur an Solana hängt. Das ganze hier soll sich langsam entwickeln. Kommunikation ist natürlich das A und O. Daher wünsche ich mir ebenfalls jemanden, der mit redet wenn was ist oder man mal keine Zeit hat. Alle Angaben sind änderbar, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht ein. Wenn ich dich also noch nicht abgeschreckt habe, dann hopp hopp zum Registrierbutton und auf sie mit Gebrüll smile Heart
Dafino Banderas schrieb 26.10.2020, 21:29:
Wieder im SG seit 26.10.2020
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste