WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.11.2021
Nächste Blacklist: 01.01.2022
Nächster Zeitsprung:
nicht geplant
Nächste OTM-Wahl:
01.11.2021
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 9 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
27282930
31Regen!
0102
03
04Regen!
05Regen!
06070809
1011121314
15Regen!
16Regen!
171819202122
23Regen!
2425
26Regen!
27280102

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 10 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.

[Frei] [Stadtbewohner] are you lost babygirl?
Beziehung
Pairing
Alter
30 - 35
Avatar
Michele Morrone
#1

Solana Moreno
18 Jahre // Schülerin // Sweetheart VERGEBEN
Diese spanische Schönheit hört auf den Namen Solana Mariola Moreno Vargas. Solana ist 18 Jahre jung und besucht derzeit die Privatschule Las Ecinas. Sie ist eine sehr selbstbewusste, temperamentvolle, aber durchaus liebevolle Person. Sie stammt aus einem sehr reichen Elternhaus und wohnt mit ihrer Mum in einem der reichsten Stadtbezirke Spaniens. Vor einem Jahr traf die Familie Merino ein herber Schicksalsschlag. Bei ihrem Vater diagnostizierte man Krebs. Die Familie versuchte alles um das Leben des Familienoberhauptes zu retten, doch auch hier erkannte man schnell, dass Geld nicht alles war. Das Leben von Fernando Merino konnte man nicht retten. Letztes Jahr verlor er den Kampf gegen den Krebs. Für Solana brach eine Welt zusammen, die jedoch von ihrem besten Freund mühevoll wieder zusammengeklebt wurde.
The Story
Kommen wor zur Story. Ich habe mich bewusst für Michele Morrone entschieden, da die 365 Days Story mir sehr gefällt. Aber für dieses Gesuch nur als Anlehnung. Ich möchte nicht das mein junges Mäuschen entführt wird oder dergleichen :D zumal würde dies auch ihr bester Freund nicht mit machen. Aber kommen wir zum wichtigsten. :)
Man trifft sich irgendwo in den Kreisen der Gesellschaft. Solanas Mutter hat aktuell nicht den besten Ruf und vielleicht hat sie sich wieder auf eine dieser Buisness Partys selbst eingeladen wo sie ihre Tochter mitschleppt um zu zeigen was für eine schöne Tochter sie doch hat und was für eine gute Mutter sie doch ist. Hier lernt man sich kennen und irgendwie ... versteht man sich gut. Man tauscht Nummern aus, trifft sich häufiger auf solchen Events bis es dann irgendwann passiert. Jedoch sei hier gesagt, möchte ich nicht dieses plumpe. Sie treffen sich, reden, finden sich toll, landen in der Kiste und verlieben sich. Ich wünsche mir schon gerne das der lange Weg ausgespielt wird, mit allen Problemen und Schwierigkeiten die so eine "Beziehung" mit sich bringt. Immerhin ist Lana erst 18 Jahre alt und Schülerin und Massimo weit über 20 wenn nicht 30 und steht voll und ganz in der Öffentlichkeit.


Massimo Rossi
30 - 35 Jahre // Oberschicht // reicher Geschäftsmann gesucht
Massimo Rossi, ein Name den man in Spanien kennen sollte, wenn nicht. Ja gut, dann wirst du sicherlich nicht viel mit Buisness zu tun haben. Aber vermutlich werden deine Eltern diesen Namen kennen und du hast ihn vielleicht schon mal auf dem einen oder anderen Cover einer Zeitschrift gesehen. Wie dem auch sei. Ist Massimo Rossi ein bekanntes Gesicht im Spanischen Buisness und gehört zur absoluten Top Oberschicht in ganz Spanien. Über ihn kann man vieles sagen und es streiten sich wirklich die Geister was für eine Persönlichkeit dieser Mann hat. Gutaussehend, reich, charmant, alles was Frau will. Auf der anderen Seite. Arrogant, kümmert sich nur um sich und hat einen Frauen Verschleiß daran möchte man gar nicht denken. Doch jede Frau soll sich ihr eigenes Bild von diesem Mann machen. Was man jedoch sagen kann, egal was man glaubt. Die Frauen finden ihn attraktiv.
Avatar: MICHELE MORRONE

About Me
Vielen Dank das du das Gesuch bis hier her gelesen hast und ich hoffe das du noch Interesse hast. Ich bin Franzi, 29 Jahre alt und Day one Userin und auch sehr stolz drauf. :D Ich wünsche mir natürlich jemanden der dem Gesuch Leben einhaucht, da ich mit meiner Solana gerne wieder volldurchstarten möchte und mit ihr wieder Teil dieser Board Geschichte sein möchte. Ich poste mehrmals im Monat bis 2000 Zeichen. Kann mal mehr, mal weniger sein. Je nach Muse und Story. Mir ist Kommunikation sehr wichtig. Also wäre es schön wenn man sich immer wieder austauscht wenn etwas quer sitzt oder es mal zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Die Angaben des Charakters können mit einem Veto abgeändert werden. Bei dem Avatar würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er erhalten bleiben würde. Kann mich aber auch mit wem anders arrangieren, wenn es gar nicht anders geht.
Wenn du noch immer Interesse an dem Gesuch hast, dann würde ich mich sehr über eine kleine Nachricht unter dem Post freuen. :)






Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste