Sins and Tragedies
Inplayereignisse - Druckversion

+- Sins and Tragedies (https://www.sinsandtragedies.de)
+-- Forum: 1 (https://www.sinsandtragedies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Co. (https://www.sinsandtragedies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Inplayereignisse (/showthread.php?tid=27)

Seiten: 1 2


Inplayereignisse - el mandamás - 28.03.2020

Inplayereignisse
Liebe Userinnen und User!

Gab es eine Schlägerei in der Mensa? Oder einen Skandal bei einer Schulfeier? Jedes Inplayereignis, das vielleicht auch für andere Charaktere interessant sein könnte, könnt ihr uns hier melden, damit wir zur Übersicht eine schöne kleine Liste führen können!

Bisherige Inplayereignisse



November


Dezember



RE: Inplayereignisse - Benito Medina - 28.02.2021

Am Wochenende nach der Halloweenfeier tauchen vermehrt Nacktbilder von @Zach Standfordt in den Sozialenmedien auf. Unter #nakedattraction kursieren mehrere Fotos von ihm auf Instagram und Facebook in lasziven Posen. Am 04.11. hat inzwischen jeder an der Las Encinas einen Blick auf diese Bilder werfen können, die sich innerhalb weniger Stunden viral verbreitet haben. Wer die Quelle dieser Fotos ist ist unbekannt und es gehen die wildesten Gerüchte über verschmähte Ex-Freundinnen und Pornokarrieren umher, wobei gleichzeitig diskutiert wird, ob sie überhaupt echt sind oder nicht doch fake. Die Schulleitung äußert sich klar gegen diese Aktion und versucht nicht nur diese Bilder zu beseitigen, sondern auch den Schuldigen dafür ausfindig zu machen.


RE: Inplayereignisse - Fico Benitez - 01.03.2021

Am 17.11.2019 schreibt @ Fico Benitez in seinen Facebookstatus, dass er schwul ist!!


RE: Inplayereignisse - Leopoldo Diez - 23.04.2021

Leo hat @ Fico Benitez am 25.11. nach der ersten Stunde auf dem Flur

„Du bist so ein beschissenes Arschloch. Ja, ich bin zu weit gegangen, aber du … erkennst nicht einmal, wenn dir jemand wirklich helfen will. Oder wenn du jemandem wichtig bist. Dann komm allein mit deinen Problemen klar.“

hinterhergerufen.

(Szene zum Nachlesen)


RE: Inplayereignisse - Leopoldo Diez - 23.04.2021

@Emilia Vélez und Leopoldo spielen @"Fabricio Vélez" am 15.11. auf @"Mateo Alarcón" 's Party vor, dass Emilia und Leo zusammen sind. Dies sollte eigentlich niemand außer ihnen mitbekommen, allerdings gerät es doch in die Gerüchteküche und so glauben einige, dass Emilia und Leo zusammen sind.

(Szene zum Nachlesen)



am 02.11. gibt Leo eine kleine Party bei sich Zuhause, wobei @ Felicia Hansson bei ihm übernachtet, weil sie zu betrunken ist. Weil sie vorher vom Training gekommen ist, hat sie bei Leo geduscht und dementsprechend auch eine Tasche bei ihm stehen gehabt, sodass auch hier der Verdacht aufgekommen ist, dass die beiden etwas miteinander haben könnten (dazu gibt es ein Gerücht)

(Szene zum Nachlesen)


RE: Inplayereignisse - Nicolás Garcia - 23.04.2021

@ Fabián Romero und Nicolas haben sich am 07.12. auf der Tanzfläche in einem Club geküsst.

(Szene zum Nachlesen)


RE: Inplayereignisse - Felicia Hansson - 23.04.2021

Oktober 2019



Am 18.10.2019 eskaliert ein Gespräch zwischen Felicia und @"Flaca Castillo" in der Umkleidekabine der Sporthalle. Die junge Schwedin wirft der Cheerleaderin indirekt gewisse Dinge an Kopf und sorgt so für das Überlaufen des Fasses und das Verhältnis zwischen den beiden Mädchen ist nun vollends in einen Streit gewechselt und wird als Beginn der Feindschaft angesehen.
(Szene zum Nachlesen)

Nach einem Besuch am 23.10.2019 bei ihrer - bist dato besten Freundin @"Nerea Ibárruri" fährt ihr Bruder @"Valerio Ibárruri" die junge Schwedin auf einem Motorrad nach Hause. Im Laufe des Abends halten die Eltern von Felicia den jungen Schüler für den festen Freund der Tochter und bitten ihn zum Abendessen zu bleiben. Felicia führt intensive Gespräche mit Valerio und erkennt eine andere, liebevolle Seite an ihm - durch das Gefühlschaos und der Ausstrahlung von Val, landen die beiden im Bett. Das ganze wird von jemanden bemerkt und landet wenig später in der Gerüchteküche der Schule.
(Szene zum Nachlesen)

November 2019


Am Abend des 09.11.2019 findet im Haus der Eltern von @ Leopoldo Diez wiederholt eine Party statt. Viele Schülerinenn und Schüler der LE sind anwesend und es wird ausgelassen gefeiert. Im Lauf des Abends steigen @Emilia Vélez und Felicia auf einen Couchtisch und tanzen eng aneinander zur laufenden Musik. Doch nicht nur das, es dauert nicht lange und die beiden Mädels schmiegen sich eng aneinander und küssen sich vor dem - überwiegend männlichen, jubelnden Zuschauern.
(Szene zum Nachlesen)


Am zweiten Abend des Trainingslagers, 23.11.2019 in Marbella tappst Felicia über den Flur der Etage wo die Jungs des Fussball-Teams untergebracht sind. Was sie da will ist solange nicht ersichtlich, bis sie plötzlich weinend und wütend zugleich vor der Zimmertür von @ Leopoldo Diez, @Parker McGonagall und @"Alvaro Mendoza" steht und einen der Insassen mit folgenden Worten wüst beschimpft > "Bitte, wenn das deine Meinung ist Leopoldo Diez. Fick dich einfach. Hörst du...fick dich!" untermalt wurden ihre Worte mit dem Schlagen ihrer Faust gegen die Zimmertür. Anschließend verschwinded Felicia wieder.
(Szene zum Nachlesen)

Am 19.11.2019 sieht man etwa zur Mittagspause die sichtlich betroffene @Estella Flores einen der Korridore entlanglaufen, als würde sie vor einer Situation fliehen. Die Ursache ist unweit zu ersehen. Aus nicht ersichtlichen Gründen prügeln sich vor der Spintreihe @Luca Villamizar und @Aiden Gomez und werfen sich Beleidigungen an den Kopf. Die beiden Streithähne werden von einer Aufsicht getrennt und Luca wird zum Sekretariat begleitet. Aiden erleidet einige Prellungen und einen Cut an der Lippe.
(Szene zum Nachlesen)


RE: Inplayereignisse - Valerio Ibárruri - 23.04.2021

Am 04.10.19 organisiert @"Valerio Ibárruri" in einem leerstehenden Appartement seiner Familie eine unerlaubte Party, die nach Mitternacht durch die Polizei aufgelöst wird. Während der Gastgeber zu diesem Zeitpunkt schon verschwunden ist, retten sich unter anderem @Parker McGonagall und @"Eva Valverde" über eine Feuerleiter. Auch @"Emilio Cortés" wurde auf der Party gesichtet.
Neben vielen Schülern der Las Encinas sind auch einige Schüler staatlicher Schulen anwesend und kurz nach der Party verbreitet sich das Gerücht aufgrund einer Fehde sei danach Valerios Moped gestohlen worden. Tatsächlich taucht Valerio erst am 09.10.19 übermüdet und mit einem blauen Auge wieder in der Schule auf, was Spekulationen darüber auslöst ob einfach fünf Tage weiter gefeiert hat oder das mit dem Moped zu ernst genommen hat.

» zur Szene 1
» zur Szene 2


RE: Inplayereignisse - Valerio Ibárruri - 23.04.2021

Am 06.11.19 können die Schüler im Französischunterricht (Mittwochnachmittag) Zeugen werden, wie Farbbomben in ihren Klassenraum geworfen werden. Es ist auch möglich, dass einige danach mit Farbflecken nach Hause gehen, die Farbe scheint nicht leicht abwaschbar zu sein. Ziemlich schnell wird @"Valerio Ibárruri" als Schuldiger erkannt, als ein Video der Aktion auf Sinstagram online gestellt wird. Allerdings munkelt man auch @Lennox McGonagall habe dabei seine Finger im Spiel gehabt.

» zur Szene


RE: Inplayereignisse - Valerio Ibárruri - 23.04.2021

Am Nachmittag des 06.11.19 findet ein Nachsitzen statt in dem unter anderem auch jene Schüler sitzen, die während der Halloweennacht in der Schule erwischt wurden oder am Orga-Team beteiligt waren. Nach der Farbbombenaktion spaziert @"Valerio Ibárruri" mit viel Gehabe verspätet in das Nachsitzen und verlässt es wenig später wieder mit Carlos Sanchez, dem kleinen Bruder von @Miguel Sanchez und einem anderen Schüler, bei dem sich niemand mehr ganz sicher ist ob es @"Teodoro de la Vega" oder @"Emilio Cortés" war. Keiner der drei kommt zurück, aber Carlos Sanchez wird später weinend in der Bibliothek gefunden und weigert sich zu erzählen was passiert ist.

» zur Szene