WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.09.2021
Nächste Blacklist: 01.10.2021
Nächster Zeitsprung:
nicht geplant
Nächste OTM-Wahl:
01.11.2021
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 9 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
27282930
31Regen!
0102
03
04Regen!
05Regen!
06070809
1011121314
15Regen!
16Regen!
171819202122
23Regen!
2425
26Regen!
27280102

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 10 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.

Schulzeitübersicht
Erst einige Wochen befindet sich Ana auf der Las Encinas, dennoch hat sie sich schon sehr gut eingelebt. Mit den Schulstoff kommt das junge Mädchen sehr gut zurecht. Sie ist ein intelligentes Mädchen, das sehr schnell den Schulstoff inne hat, was daran liegt das sie ein fotografisches Gedächtnis hat.
Arcelia Adrilla ist seit dem 09.09.2019 neu an der Las Encinas. Vorher hat sie die Claremont Boarding School in East Sussex besucht.
Nach den Weihnachtsferien 2020 hat Astrid ihren ersten Schultag an der Las Encinas. Sie ist zusammen mit ihrem älteren Bruder Mads und ihrem Papa nach Madrid gezogen. Für sie ist alles noch neu und fremd.
Effy hat den größten Teil ihres Lebens in England gelebt, jetzt hat ihre Mutter sie nach Madrid geschleift. Ihr Stiefvater schickt sie nun auf die Las Encinas, damit aus ihr vielleicht doch noch was wird. Sie ist alles andere als begeistert.
Feli ist seit diesem Jahr erneut an der Las Encinas, da er zuvor ein halbes Jahr als Austauschschüler in Schottland verbracht hat.
Gael ist seit gut einem Jahr auf der Las Encinas. Vorher war er auf einer nicht sonderlich guten Schule, wo er aber so ziemlich all seine Freunde hat. Gael kam nur auf die neue Schule, weil seine Noten denen von den anderen Schülern weit überlegen waren.
Aufgewachsen ist sie zwar in Madrid, doch als es um eine weiterführende Schule ging, entschieden sich ihre Eltern für ein Mädcheninternat in Frankreich. Hénora ist er seit Dezember 2019 wieder zurück in Spanien und Schülerin an der Las Encinas.
Jeremiah Pregonas besucht seit dem 25.11.2019 die Las Encinas. Vorher hat er im wahrsten Sinne des Wortes ein Zirkusleben geführt und wurde in einem kleinen klapperigen Wohnwagen schulisch unterrichtet.
Luar hatte das letzte Schuljahr als Austauschschüler in Australien verbracht und kehrte nun zum Schulstart im September 2019 an die Las Encinas zurück
Seit November 2019 geht Manuel auf die Las Encinas und ist dorthin gewechselt, weil er mit seinem Vater von Barcelona nach Madrid zog. Diesem war es wichtig, dass sein Sohn eine gute Schule besucht, weshalb es schlussendlich die Eliteschule wurde.
Mina ist gemeinsam mit ihrem Zwillinsbruder im Sommer 2020 nach Madrid gezogen. Ursprünglich kommt die Familie aus Kanada. Die Byram Geschwister sind nun seit dem neuem Schuljahr 2020 an der Las Encias.
Mitch kommt ursprünglich auch dem schönen Kanada, worüber er auch ziemlich stolz ist. Doch im Jahre 2020 zog er uns seine Familie nach Spanien, wegen dem Beruf seiner Mutter. Mitch besucht seit dem Schuljahr 2020, zusammen mit seiner Zwillingsschwester die Las Encinas in Madrid.
Nico ist mit seiner Familie erst nach den Sommerferien nach Madrid gezogen, sodass er seit Oktober 2019 auf die Las Encinas geht.
Der Fußballbegeisterte Riqui Piqué zog von seinem über alles geliebten Barcelona in die Hauptstadt Spanien, Madrid. Nachdem seine Mutter in eine Entzugsklinik kam und Riquis Leiblicher Vater ihn aufgenommen hat. Er besucht seit Anfang des Schuljahres 2017, die Las Encinas – Privatschule.
Seit dem 16.12.2019 ist Rory an der Las Encinas. Er ist zu seinem Vater von London-Ontario nach Madrid gezogen und da dieser Lehrer an der LE ist, konnte er seinem Sprössling einen Platz an dieser Schule verschaffen.
Erst in diesem Schuljahr durfte auch Salazar an die Las Encinas wechseln. Zuvor hat er seine Schulzeit auf einem Internat absolviert.
Zach kam Anfang Oktober an die Las Encinas. Viele haben sich gewundert und es gab wohl einige Gerüchte warum er hergezogen ist. Di meisten hatten mit Schlägereien und Drogen zu tun. Seine Eltern leben meist noch in New York und er ist die meiste Zeit alleine hier in Spanien. Allerdings spricht er sehr gut spanisch, da seine Danny ihm das schon lange beibrachte und sie oft in Spanien Urlaub gemacht haben.